NEUBLCK gewinnt Social-Media-Etats für billiger.de und shopping.de

Markenschärfung und mehr Bekanntheit im Social Web stehen im Mittelpunkt Düren, im Januar 2019. Die Dürener…

Bloom gestaltet das Erscheinungsbild der Patient Blood Management Academy

Mit Herzblut für mehr Patientensicherheit. Die Kreativagentur überzeugte mit ihrem Design und hat den Auftritt zum…

ecx.io – an IBM Company macht das Leistungsportfolio der SWK digital erlebbar

ecx.io – an IBM Company gewinnt digitales Großprojekt der SWK STADTWERKE KREFELD AG mit Sitecore ecx.io…

Kaufland setzt auf OneTwoSocial

Die Social-Media-Agentur überzeugt im Pitch und bringt ab sofort frischen Wind in die Social-Media-Welt der Lebensmittel-Einzelhandelskette.…

oddity ist neuer Social-Media-Partner von Kärcher

Die digitale Kommunikationsagentur überzeugt im Screening und unterstützt den führenden Anbieter für Reinigungstechnik ab sofort bei…

oddity übernimmt den Lead für Eau Thermale Avène und weitere Pierre Fabre Dermo-Kosmetik Marken in Deutschland

Die Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH entscheiden sich nach einem Chemistry Prozess für oddity. Die Agentur unterstützt…

1-2-social gewinnt Social-Media-Customer-Service-Etat von Sky Deutschland

Die Social-Media-Agentur überzeugt im Pitch und übernimmt für Sky ab sofort die Betreuung der Social-Media-Community. München,…

Etatgewinn: mediawave verantwortet internationale E-Commerce-Plattform für DALTON MARINE COSMETICS

Neukonzeption des B2C-Vertriebs unter Einbindung der bestehenden B2B-Kunden (Bildquelle: @Mediawave) München, 20.02.2017: Die Münchner E-Commerce-Agentur mediawave…

oddity gewinnt Social-Media-Etat von moovel

Die digitale Kommunikationsagentur setzt sich im Pitch durch und betreut die Daimler-Tochter moovel Group GmbH ab…

We Are Social Deutschland gewinnt Audi International Pitch

Die globale Digital-Agentur überzeugte im mehrstufigen Pitch und betreut Audi International ab sofort als Lead-Agentur im…

uniquedigital holt mit Miles & More weiteren hochkarätigen Marken-Etat

(Mynewsdesk) Erneuter Neugeschäftserfolg für uniquedigital: Nach einem Pitch beauftragte die Miles & More GmbH, Europas größtes…

We Are Social betreut den globalen Account von pentahotels

Die globale Digital-Agentur überzeugt im Pitch und wird neue Leadagentur im Bereich Social Media. München, 23.…

Schwartz Public Relations kommuniziert für Messe Frankfurt zur ISH

München, 30. Januar 2015 – Die Messe Frankfurt beauftragt Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de) )…

SYZYGY gewinnt weltweiten, digitalen Motorrad-Etat

(Mynewsdesk) Weiterer Neugeschäfts-Coup für SYZYGY: Nach einem Pitch verantwortet SYZYGY als weltweite Lead Agentur den Motorrad-Etat…

SYZYGY gewinnt weltweiten, digitalen Motorrad-Etat

(Mynewsdesk) Weiterer Neugeschäfts-Coup für SYZYGY: Nach einem Pitch verantwortet SYZYGY als weltweite Lead Agentur den Motorrad-Etat…

Hattrick für ad publica: PR-Agentur gewinnt drei Neukunden-Etats

Aiya Europe, Tropical Islands und Domestos vertrauen auf die Agentur für Öffentlichkeitsarbeit in Hamburg Den Pitch…

Schwartz Public Relations bringt MVTec ins Bild

München, 17. September 2014 – Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de) ) hat einen neuen Kunden…

PR von Harsdorf kommuniziert für OKI Deutschland

Etatgewinn als Lead-Agentur Friederike Floth & Elke von Harsdorf München / Düsseldorf, 12. Mai 2014 –…

COMPRISMA spricht für innovatives Facebook Start-up

Münchner PR-Agentur begleitet Marktlaunch des Social Apps-Spezialisten Fans up! Logo der Münchner PR-Agentur COMPRISMA Mit den…

Kundenbeziehungsmanagement: Schwartz Public Relations gewinnt ADITO Software

München, 03.09.2013 – Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de ) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn.…

PR von Harsdorf schärft ihren Lifestyle-Bereich mit Etatgewinn von Spirit of Spice

München / Willich, 14. August 2013 – Die Gewürz-Manufaktur Spirit of Spice hat sich bei dem…

wbpr gewinnt Etat für Kommunikation und Public Affairs der Deutschen BKK

München/Berlin, 12.02.2013 wbpr_ Kommunikation freut sich auf die Zusammenarbeit mit einer der traditionsreichsten Krankenversicherungen im deutschsprachigen…

wbpr gewinnt Etat für Kommunikation und Public Affairs der Deutschen BKK

München/Berlin, 12.02.2013 wbpr_ Kommunikation freut sich auf die Zusammenarbeit mit einer der traditionsreichsten Krankenversicherungen im deutschsprachigen…

Kanton Basel-Stadt wird Kunde von Aperto

(ddp direct) In einer öffentlichen Ausschreibung hat Aperto gemeinsam mit seiner Niederlassung in der Schweiz den…