Neubesetzungen für Sales und Marketing bei eprofessional

Jan-Philipp Wachsmuth als neuer Sales Director / Christoph Jourdan übernimmt Marketing / Product Management wird mit…

40 Prozent der Marketing-Budgets sind nicht sinnvoll investiert

Online-Umfrage von eprofessional im Vorfeld der dmexco 2013 / Fehlende ganzheitliche Betrachtung von Daten ist Hauptgrund…

eprofessional gewinnt neuen Kunden

Experten im Bereich der Trinkwasseroptimierung beauftragen eprofessional / Zusammenarbeit beginnt mit Multi-Channel-Projekt für BRITA Neo 4…

Zwei von drei Top-Onlineshops fallen mobil durch

Zwei Drittel der umsatzstärksten deutschen Onlineshops sind auf Enhanced Campaigns bei Google Adwords nicht vorbereitet Zwei…

Kabel Deutschland beauftragt eprofessional

Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional gewinnt Pitch des Kabelnetzbetreibers Michael Hartwig, Geschäftsführer eprofessional Hamburg, 24. Juni 2013 –…

Google Shopping: Versteckte Potenziale wecken

Vier Möglichkeiten, wie Online-Händler besser von Googles Produktsuche profitieren können eprofessional gibt E-Shopbetreibern Tipps für mehr…

Michael Hartwig wird neuer Geschäftsführer von eprofessional

zanox Chief Marketing Officer löst Martin Hubert ab Michael Hartwig wird neuer Geschäftsführer von eprofessional Hamburg,…

So verbessert Compelling Content das Google-Ranking

So verbessert Compelling Content das Google-Ranking

Kostenloses Whitepaper von eprofessional / Hochwertiger Content schafft Mehrwert für den User und ein besseres Ranking…