Jan-Philipp Wachsmuth als neuer Sales Director / Christoph Jourdan übernimmt Marketing / Product Management wird mit…
Schlagwort: eprofessional
40 Prozent der Marketing-Budgets sind nicht sinnvoll investiert
Online-Umfrage von eprofessional im Vorfeld der dmexco 2013 / Fehlende ganzheitliche Betrachtung von Daten ist Hauptgrund…
eprofessional gewinnt neuen Kunden
Experten im Bereich der Trinkwasseroptimierung beauftragen eprofessional / Zusammenarbeit beginnt mit Multi-Channel-Projekt für BRITA Neo 4…
Zwei von drei Top-Onlineshops fallen mobil durch
Zwei Drittel der umsatzstärksten deutschen Onlineshops sind auf Enhanced Campaigns bei Google Adwords nicht vorbereitet Zwei…
Kabel Deutschland beauftragt eprofessional
Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional gewinnt Pitch des Kabelnetzbetreibers Michael Hartwig, Geschäftsführer eprofessional Hamburg, 24. Juni 2013 –…
Google Shopping: Versteckte Potenziale wecken
Vier Möglichkeiten, wie Online-Händler besser von Googles Produktsuche profitieren können eprofessional gibt E-Shopbetreibern Tipps für mehr…
Michael Hartwig wird neuer Geschäftsführer von eprofessional
zanox Chief Marketing Officer löst Martin Hubert ab Michael Hartwig wird neuer Geschäftsführer von eprofessional Hamburg,…
So verbessert Compelling Content das Google-Ranking
Kostenloses Whitepaper von eprofessional / Hochwertiger Content schafft Mehrwert für den User und ein besseres Ranking…