eprimo: Discount-Öko-Energie boomt

– Nachfrage steigt um über 60 Prozent – 27 Prozent aller eprimo-Kunden nutzen bereits “grüne Energie”…

Studie: eprimo ist “attraktiv, sympathisch und unkompliziert”

– Platz 1 bei “Kundenorientierung” – “Der Energiediscounter. Mehr Kunde. Weniger Kosten.” kommt gut an –…

Service-Champions 2013: eprimo holt Silbermedaille

– Deutschlands größtes Service-Ranking – 1.519 Unternehmen im Test – Fast eine Million Kundenurteile In Deutschlands…

Energie-Radar 2013: eprimo ist Deutschlands Energiediscounter mit den meisten loyalen Kunden

Kein anderer deutschlandweit agierender Energiediscounter hat loyalere Kunden als eprimo. Dies ergibt das aktuelle Loyalitätsranking der…

Hohe Kundenzufriedenheit lässt eprimo kräftig wachsen

– Verivox: 94 Prozent der Kunden würden wieder eprimo wählen – “Fans werben Kunden”: Über vier…