Der richtige Umgang mit Kunden

Nur zufriedene Kunden sind loyale Kunden Ein Unternehmen ist nur so gut wie der schwächste Mitarbeiter.…

Visitenkarte des Unternehmens

Visitenkarte des Unternehmens

Der erste Kontakt läuft häufig über den Empfang Das Hauptquartier der GMC AG Für Unternehmen bedeutet…

Telefonservice

Ein freundlicher Telefonservice gehört zum guten Ton eines jeden Unternehmens Von klein auf wird uns stets…

Telefonservice

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein…

Der erste Kundenkontakt

Der erste Kundenkontakt

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein…

Der perfekte erste Eindruck

Um diesen zu erzielen, spielen viele Kriterien eine große Rolle. Der erste Kontakt zum Kunden spielt…

10 Sekunden

Solange dauert es bis sich jemand eine erste Meinung gebildet hat Der erste Kontakt zum Kunden…

Das Aushängeschild eines jeden Unternehmens

Der erste Kontakt zum Kunden spielt eine zentrale Rolle Zu einem sonnigen Büro gehört ein ebenso…