Nur zufriedene Kunden sind loyale Kunden Ein Unternehmen ist nur so gut wie der schwächste Mitarbeiter.…
Schlagwort: Empfangskraft
Visitenkarte des Unternehmens
Der erste Kontakt läuft häufig über den Empfang Das Hauptquartier der GMC AG Für Unternehmen bedeutet…
Telefonservice
Ein freundlicher Telefonservice gehört zum guten Ton eines jeden Unternehmens Von klein auf wird uns stets…
Telefonservice
Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein…
Der erste Kundenkontakt
Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein…
Der perfekte erste Eindruck
Um diesen zu erzielen, spielen viele Kriterien eine große Rolle. Der erste Kontakt zum Kunden spielt…
10 Sekunden
Solange dauert es bis sich jemand eine erste Meinung gebildet hat Der erste Kontakt zum Kunden…
Das Aushängeschild eines jeden Unternehmens
Der erste Kontakt zum Kunden spielt eine zentrale Rolle Zu einem sonnigen Büro gehört ein ebenso…