CRM im Retail. Segmentierung auf höchstem Level.

CRM im Retail. Segmentierung auf höchstem Level.

Mit CRMPATHY präsentieren die dialogagenten auf dem Deutschen Handelskongress in Berlin das erste empathische CRM-System. Aufbau…

Empathie: Schlüssel der nachhaltigen Kundenbindung

Empathie: Schlüssel der nachhaltigen Kundenbindung

Auf dem CRM Summit in Würzburg geht es einmal mehr um Empathisches CRM. CRMPATHY, die CRM-Lösung…

CRMPATHY: auf den Handel zugeschnittene CRM-Lösung

CRMPATHY: auf den Handel zugeschnittene CRM-Lösung

Empathie goes Retail. die dialogagenten stellen mit CRMPATHY auf dem Handelskongress in Berlin die erste auf…

Empathisches CRM auf der IT & Business

Empathisches CRM auf der IT & Business

Vorträge von Sven Bruck, die dialogagenten und Begründer des “Empathischen CRMs”, über das Erfolgsgeheimnis erfolgreicher Kundenbindung.…

Empathisches CRM: Kernthema beim Zukunftsevent zu Marketing/CRM

Empathisches CRM: Kernthema beim Zukunftsevent zu Marketing/CRM

“Empathisches CRM liegt dann vor, wenn das Gesamtunternehmen sich gegenüber dem Kunden so verhält, wie es…

Empathisches CRM, die (R)evolution erreicht den POS

Empathisches CRM, die (R)evolution erreicht den POS

– Neuer Ansatz im Kundenmanagement für den modernen Handel – Empathische Motive als Grundlage einer Kaufentscheidung…