Neue LED-Technik lässt Glühleuchten und auch Halogen vergessen

Seit einigen Jahren werden die noch vorhandenen Glühleuchten ersetzt. Nachdem viele Bürger Bedenken hatten, dass hinreichend…

Verbatim präsentiert Durchbruch bei der Energieeffizienz von OLEDs und GaN-LEDs mit bester Helligkeit auf der Euroluce

Euroluce 2013, Mailand, 9. bis 14. April Verbatim, Halle 15, Stand B38 Die neuen VELVE(TM) OLED-Module…

Verbatim plant massives Wachstum im LED-Bereich mit neuen Produkten für gewerbliche und private Anwender

Das für Datenspeicherlösungen bekannte Unternehmen ist heute eine der am schnellsten wachsenden Marken im Markt für…

Moderne Einbauleuchten und mehr

Einbauleuchten sind die Allroundlöser Innenleuchten Sparsame und optisch wirkungsvolle Einbauleuchten werden heutzutage sowohl als Flurbeleuchtung als…

Verbatim präsentiert Einbauleuchten und erweitert die Auswahl an LED-Lampen

Die neuen Einbauleuchten von Verbatim Eschborn, 31. Januar 2013: Verbatim präsentiert zum ersten Mal eine Auswahl…

Die dritte Stufe des EU-weiten Glühlampenverbots ist in Kraft getreten.

Viele werden es bemerkt haben….zum 1. September vergangenen Jahres ist die dritte Stufe des EU-weiten Glühlampenverbots…