Der Kunde im Zentrum der Aufmerksamkeit

Der Kunde im Zentrum der Aufmerksamkeit

Wie wir mit unserem Verhalten die emotionale Verfassung des Kunden positiv beeinflussen können, weiß Thomas Gelmi…

Die Erfolgsformel aus der Fliegerei

Die Erfolgsformel aus der Fliegerei

Wie Menschen zu klaren Entscheidungen kommen, die Zusammenarbeit effektiv gestalten und ihre Selbstwirksamkeit stärken, zeigt Heinz…

Sparring im Top Management – (k)ein Zeichen von Schwäche?

Sparring im Top Management – (k)ein Zeichen von Schwäche?

Thomas Gelmi über den wachsenden Druck in Chefetagen und wie man als Top-Manager besser damit umgehen…

Unkontrollierte Gedanken kontrollieren und besser fokussieren

Unkontrollierte Gedanken kontrollieren und besser fokussieren

Thomas Gelmi erklärt, wie Sie den Fokus wieder auf das Wesentliche lenken Thomas Gelmi erklärt Möglichkeiten…

Mit Sozialer Elastizität gemeinsam Ziele erreichen

Mit Sozialer Elastizität gemeinsam Ziele erreichen

Wie man durch den bewussten und systematischen Umgang mit anderen Menschen effektiv gemeinsame Ziele erreicht, weiß…