– Effizienterer Arbeitsalltag für Anwender und Service-Agenten – Training der KI mit eigenen Kunden- und/oder OpenAI-Daten…
Schlagwort: Efecte
Efecte holt Jenni Mickos als VP Services ins Führungsteam
Logo Efecte (Bildquelle: Efecte) Efecte, der europäische Spezialist für Cloud-basiertes Service Management, hat sein Führungsteam mit…
Efecte erweitert Service-Management-Plattform um GPT-Funktionen
Erste GPT-gestützte Chat-Funktionen verfügbar Mehr Innovation: Entwicklungssprung für Efecte-Chatbot Mehr Tempo: Live generierte Service-Antworten mit nur…
Efecte erneut Marktführer in RIA-Matrix: Bestnoten als ESM-Anbieter
Bestwerte bei Kundenzufriedenheit, Preis-Leistungs-Verhältnis und Weiterempfehlungen Logo Efecte (Bildquelle: Efecte) In der neusten Marktstudie “Vendor Selection…
Efecte: ITSM-Spezialist blickt auf erfolgreiches Jahr 2022 zurück
– 26 Prozent Umsatzwachstum und bedeutende Kundengewinne – Übernahme und Integration des KI-Unternehmens InteliWISE – Starke…
Efecte übernimmt KI-Unternehmen InteliWISE und erweitert sein Service-Management
(Bildquelle: Efecte) – Integration preisgekrönter KI-Chatbots und Sprachassistenten steigert Kundenzufriedenheit – Ausbau zur führenden europäischen Plattform…
Efecte integriert Device42: Automatisierte Erkennung von IT-Assets und effizienteres Management
(Bildquelle: Efecte) – Neue Partnerschaft beschleunigt Erfassung und Monitoring von IT-Assets – Schnelle Implementierung durch Rechenzentrums-Spezialisten…
Efecte IGA: ITSM-Spezialist vereinfacht Identitäts- und Zugriffsmanagement
(Bildquelle: Efecte) – Mit Efecte IGA Zugriffsberechtigungen automatisiert erteilen und zentral managen – Drei flexible IGA-Editionen,…
ITSM-Marktstudie 2022: Efecte Marktführer mit Bestnote für das Preis-Leistungs-Verhältnis
(Bildquelle: Efecte) – Efecte als führende europäische Cloud Alternative zum Marktführer etabliert – Bestwerte in den…
ITSM-Jahreskongress von Efecte: Spannende Vorträge und Unterstützung für GAIA-X
(Bildquelle: Efecte) – Top-News: Beitritt zum europäischen Cloud-Initiative GAIA-X – Nächste Generation des Self-Service-Managements angekündigt –…
Efecte lädt am 15. Und 16. September zum größten ITSM-Event Europas
– Tag 1: Keynotes zu Agilität und Remote-Work im digitalen Unternehmen – Tag 2: Technische Workshops…
Efecte ernennt neuen Chief Product Officer (CPO)
Efecte, Anbieter für Cloud-basierendes Service Management, ernennt Santeri Jussila zum Chief Product Officer (CPO). Der erfahrene…
Efecte gewinnt die Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung als Kunden
– Efecte soll zentrale Plattform zur Digitalisierung von Verwaltungsprozessen werden – Biodiversitätsforscher starten mit Reisemanagement für…
Efecte: Aufsichtsratsmitglied Brigitte Falk als CIO des Jahrzehnts ausgezeichnet
(Bildquelle: Efecte) – Nominiert waren mehr als 200 IT-Manager und CIOs aus der DACH-Region – Platzierung…
Efecte erreicht als erster Anbieter die ITIL4-Zertifizierung für alle ITSM-Prozesse
(Bildquelle: Efecte) – Efecte Service Management erleichtert Bereitstellung, Nutzung und Verwaltung von IT-Services – ITIL4-Zertifizierung von…
Efecte erhält ISO-Zertifizierung für sein Information Security Management
(Bildquelle: Efecte) – Sicherheitsprozesse von Efecte entsprechen der ISO/IEC 27001:2013 – Zertifizierung gilt für die Efecte-Cloud-Plattform…
Efecte: Norman Rohde wird Country Manager und Vice President
Efecte, europäischer Spezialist für Cloud-basiertes Service Management, hat den erfahrenen Manager Norman Rohde als Country Manager…
Covid-19: Efecte stellt Kunden kostenfreie Krisenmanagement-Lösung zur Verfügung
– Krisen-Ampel informiert über Status von Teams, Technik und Ressourcen – Schnelle Identifikation und Information von…
Efecte beruft Steffan Schumacher zum COO
(Bildquelle: Efecte) Efecte, Spezialist für cloudbasiertes Service Management, hat Steffan Schumacher zum Chief Operating Officer (COO)…
ITSM-Marktstudie Deutschland: Efecte bietet bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
(Bildquelle: Efecte) – Analyst nennt Efecte als führende europäische Cloud Alternative zum Marktführer – Bestwerte für…
Efecte startet Community-Lösungen für Service-Management-Plattform
(Bildquelle: Efecte) – Vorlagen, Workflows und Reports entwickeln und mit der Efecte-Community teilen – Kostenfreie Nutzung…
Efecte: Aktionäre nominieren Esther Donatz und Brigitte Falk für den Aufsichtsrat
Die Aktionäre von Efecte werden die erfahrenen Managerinnen Esther Donatz und Brigitte Falk zur Wahl in…
Efecte stellt Kanban-Board mit integrierter Workflow-Automatisierung vor
– Effizientere Bearbeitung aller IT-Prozesse – Mehr Übersicht und Transparenz für Führungskräfte – Schnellere Anpassung an…
ESM-Spezialist Efecte: Schweizer Reiseorganisation Hotelplan Group ist neuer Kunde
– Efecte Service Management wird Microsoft System Center Service Manager ersetzen – Efecte beschleunigt Support-Prozesse für…
Efecte: ESM-Spezialist gewinnt Bechtle Hamburg als Kunden und Partner
(Bildquelle: Efecte) Efecte hat mit der Bechtle GmbH IT-Systemhaus Hamburg einen neuen Kunden und Partner gewonnen.…
Efecte IGA automatisiert Identity und Access Management (IAM)
(Bildquelle: Efecte) – Effizientes Management von Zugriffsrechten für Enterprise Services – Auf ITIL 4 basierende Workflow-Engine…
ITIL 4: Efecte passt sein Service Management an neue Best Practices an
Neue CMDB-Vorlagen und starker Fokus auf Datensicherheit im Sinne der DSGVO Efecte hat als einer der…
Ein Kanal ist nicht genug: ESM-Spezialist Efecte integriert Multi-Room-Chat
(Bildquelle: Efecte) – Direkte Unterhaltung mit zuständigen Experten statt unnötiger Wartezeiten – Verbesserte Benutzererfahrung und beschleunigte…
Efecte gewinnt eines der größten deutschen Krankenhäuser als Kunden
(Bildquelle: Efecte) – Schnelle Lösung von Problemen für Technik und medizinisches Fachpersonal – Usability und Self-Service-Funktionalität…