Efecte integriert seinen KI-Assistenten Effie AI in Service Management

Efecte integriert seinen KI-Assistenten Effie AI in Service Management

– Effizienterer Arbeitsalltag für Anwender und Service-Agenten – Training der KI mit eigenen Kunden- und/oder OpenAI-Daten…

Efecte holt Jenni Mickos als VP Services ins Führungsteam

Efecte holt Jenni Mickos als VP Services ins Führungsteam

Logo Efecte (Bildquelle: Efecte) Efecte, der europäische Spezialist für Cloud-basiertes Service Management, hat sein Führungsteam mit…

Efecte erweitert Service-Management-Plattform um GPT-Funktionen

Efecte erweitert Service-Management-Plattform um GPT-Funktionen

Erste GPT-gestützte Chat-Funktionen verfügbar Mehr Innovation: Entwicklungssprung für Efecte-Chatbot Mehr Tempo: Live generierte Service-Antworten mit nur…

Efecte erneut Marktführer in RIA-Matrix: Bestnoten als ESM-Anbieter

Efecte erneut Marktführer in RIA-Matrix: Bestnoten als ESM-Anbieter

Bestwerte bei Kundenzufriedenheit, Preis-Leistungs-Verhältnis und Weiterempfehlungen Logo Efecte (Bildquelle: Efecte) In der neusten Marktstudie “Vendor Selection…

Efecte: ITSM-Spezialist blickt auf erfolgreiches Jahr 2022 zurück

Efecte: ITSM-Spezialist blickt auf erfolgreiches Jahr 2022 zurück

– 26 Prozent Umsatzwachstum und bedeutende Kundengewinne – Übernahme und Integration des KI-Unternehmens InteliWISE – Starke…

Efecte übernimmt KI-Unternehmen InteliWISE und erweitert sein Service-Management

Efecte übernimmt KI-Unternehmen InteliWISE und erweitert sein Service-Management

(Bildquelle: Efecte) – Integration preisgekrönter KI-Chatbots und Sprachassistenten steigert Kundenzufriedenheit – Ausbau zur führenden europäischen Plattform…

Efecte integriert Device42: Automatisierte Erkennung von IT-Assets und effizienteres Management

Efecte integriert Device42: Automatisierte Erkennung von IT-Assets und effizienteres Management

(Bildquelle: Efecte) – Neue Partnerschaft beschleunigt Erfassung und Monitoring von IT-Assets – Schnelle Implementierung durch Rechenzentrums-Spezialisten…

Efecte IGA: ITSM-Spezialist vereinfacht Identitäts- und Zugriffsmanagement

Efecte IGA: ITSM-Spezialist vereinfacht Identitäts- und Zugriffsmanagement

(Bildquelle: Efecte) – Mit Efecte IGA Zugriffsberechtigungen automatisiert erteilen und zentral managen – Drei flexible IGA-Editionen,…

ITSM-Marktstudie 2022: Efecte Marktführer mit Bestnote für das Preis-Leistungs-Verhältnis

ITSM-Marktstudie 2022: Efecte Marktführer mit Bestnote für das Preis-Leistungs-Verhältnis

(Bildquelle: Efecte) – Efecte als führende europäische Cloud Alternative zum Marktführer etabliert – Bestwerte in den…

ITSM-Jahreskongress von Efecte: Spannende Vorträge und Unterstützung für GAIA-X

ITSM-Jahreskongress von Efecte: Spannende Vorträge und Unterstützung für GAIA-X

(Bildquelle: Efecte) – Top-News: Beitritt zum europäischen Cloud-Initiative GAIA-X – Nächste Generation des Self-Service-Managements angekündigt –…

Efecte lädt am 15. Und 16. September zum größten ITSM-Event Europas

Efecte lädt am 15. Und 16. September zum größten ITSM-Event Europas

– Tag 1: Keynotes zu Agilität und Remote-Work im digitalen Unternehmen – Tag 2: Technische Workshops…

Efecte ernennt neuen Chief Product Officer (CPO)

Efecte ernennt neuen Chief Product Officer (CPO)

Efecte, Anbieter für Cloud-basierendes Service Management, ernennt Santeri Jussila zum Chief Product Officer (CPO). Der erfahrene…

Efecte gewinnt die Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung als Kunden

Efecte gewinnt die Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung als Kunden

– Efecte soll zentrale Plattform zur Digitalisierung von Verwaltungsprozessen werden – Biodiversitätsforscher starten mit Reisemanagement für…

Efecte: Aufsichtsratsmitglied Brigitte Falk als CIO des Jahrzehnts ausgezeichnet

Efecte: Aufsichtsratsmitglied Brigitte Falk als CIO des Jahrzehnts ausgezeichnet

(Bildquelle: Efecte) – Nominiert waren mehr als 200 IT-Manager und CIOs aus der DACH-Region – Platzierung…

Efecte erreicht als erster Anbieter die ITIL4-Zertifizierung für alle ITSM-Prozesse

Efecte erreicht als erster Anbieter die ITIL4-Zertifizierung für alle ITSM-Prozesse

(Bildquelle: Efecte) – Efecte Service Management erleichtert Bereitstellung, Nutzung und Verwaltung von IT-Services – ITIL4-Zertifizierung von…

Efecte erhält ISO-Zertifizierung für sein Information Security Management

Efecte erhält ISO-Zertifizierung für sein Information Security Management

(Bildquelle: Efecte) – Sicherheitsprozesse von Efecte entsprechen der ISO/IEC 27001:2013 – Zertifizierung gilt für die Efecte-Cloud-Plattform…

Efecte: Norman Rohde wird Country Manager und Vice President

Efecte: Norman Rohde wird Country Manager und Vice President

Efecte, europäischer Spezialist für Cloud-basiertes Service Management, hat den erfahrenen Manager Norman Rohde als Country Manager…

Covid-19: Efecte stellt Kunden kostenfreie Krisenmanagement-Lösung zur Verfügung

Covid-19: Efecte stellt Kunden kostenfreie Krisenmanagement-Lösung zur Verfügung

– Krisen-Ampel informiert über Status von Teams, Technik und Ressourcen – Schnelle Identifikation und Information von…

Efecte beruft Steffan Schumacher zum COO

Efecte beruft Steffan Schumacher zum COO

(Bildquelle: Efecte) Efecte, Spezialist für cloudbasiertes Service Management, hat Steffan Schumacher zum Chief Operating Officer (COO)…

ITSM-Marktstudie Deutschland: Efecte bietet bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

ITSM-Marktstudie Deutschland: Efecte bietet bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

(Bildquelle: Efecte) – Analyst nennt Efecte als führende europäische Cloud Alternative zum Marktführer – Bestwerte für…

Efecte startet Community-Lösungen für Service-Management-Plattform

Efecte startet Community-Lösungen für Service-Management-Plattform

(Bildquelle: Efecte) – Vorlagen, Workflows und Reports entwickeln und mit der Efecte-Community teilen – Kostenfreie Nutzung…

Efecte: Aktionäre nominieren Esther Donatz und Brigitte Falk für den Aufsichtsrat

Efecte: Aktionäre nominieren Esther Donatz und Brigitte Falk für den Aufsichtsrat

Die Aktionäre von Efecte werden die erfahrenen Managerinnen Esther Donatz und Brigitte Falk zur Wahl in…

Efecte stellt Kanban-Board mit integrierter Workflow-Automatisierung vor

Efecte stellt Kanban-Board mit integrierter Workflow-Automatisierung vor

– Effizientere Bearbeitung aller IT-Prozesse – Mehr Übersicht und Transparenz für Führungskräfte – Schnellere Anpassung an…

ESM-Spezialist Efecte: Schweizer Reiseorganisation Hotelplan Group ist neuer Kunde

ESM-Spezialist Efecte: Schweizer Reiseorganisation Hotelplan Group ist neuer Kunde

– Efecte Service Management wird Microsoft System Center Service Manager ersetzen – Efecte beschleunigt Support-Prozesse für…

Efecte: ESM-Spezialist gewinnt Bechtle Hamburg als Kunden und Partner

Efecte: ESM-Spezialist gewinnt Bechtle Hamburg als Kunden und Partner

(Bildquelle: Efecte) Efecte hat mit der Bechtle GmbH IT-Systemhaus Hamburg einen neuen Kunden und Partner gewonnen.…

Efecte IGA automatisiert Identity und Access Management (IAM)

Efecte IGA automatisiert Identity und Access Management (IAM)

(Bildquelle: Efecte) – Effizientes Management von Zugriffsrechten für Enterprise Services – Auf ITIL 4 basierende Workflow-Engine…

ITIL 4: Efecte passt sein Service Management an neue Best Practices an

ITIL 4: Efecte passt sein Service Management an neue Best Practices an

Neue CMDB-Vorlagen und starker Fokus auf Datensicherheit im Sinne der DSGVO Efecte hat als einer der…

Ein Kanal ist nicht genug: ESM-Spezialist Efecte integriert Multi-Room-Chat

Ein Kanal ist nicht genug: ESM-Spezialist Efecte integriert Multi-Room-Chat

(Bildquelle: Efecte) – Direkte Unterhaltung mit zuständigen Experten statt unnötiger Wartezeiten – Verbesserte Benutzererfahrung und beschleunigte…

Efecte gewinnt eines der größten deutschen Krankenhäuser als Kunden

Efecte gewinnt eines der größten deutschen Krankenhäuser als Kunden

(Bildquelle: Efecte) – Schnelle Lösung von Problemen für Technik und medizinisches Fachpersonal – Usability und Self-Service-Funktionalität…