Digitalisierung im Segelsport

Digitalisierung im Segelsport

Kommunikation in Echtzeit: Messenger ownChat bei der “Travemünder Woche” 2022 wieder erfolgreich im Einsatz Regatta-Kommunikation in…

3CX veröffentlicht Inhouse-Version von 3CX WebMeeting

3CX WebMeeting Server ermöglicht kostengünstige Video- und Web-Konferenzen MUNICH, 25. FEBRUAR 2015 – 3CX, Entwickler der…

FICO Debt Manager 9.5 steigert Performance bei voller Regelkonformität

Die neueste Version der FICO-Lösung ist sowohl in der Cloud als auch als herkömmliche Software erhältlich…

(Video-) Anrufe per Web-Browser ins Contact Center ist Sieger beim Community Voting: CreaLog gewinnt Smarter Service Award – Einfach vernetzt

(Video-) Anrufe per Web-Browser ins Contact Center ist Sieger beim Community Voting: CreaLog gewinnt Smarter Service…

(Video-) Anrufe per Web-Browser ins Contact Center ist Sieger beim Community Voting: CreaLog gewinnt Smarter Service Award – Einfach vernetzt

(Mynewsdesk) München, 17. Juli 2014 – Es ist ein deutlicher Sieg: Die Besucher der Website smarter-service.com…

Telefonie und Videotelefonie direkt per Web-Browser

CreaLog integriert WebRTC in Contact Center Lösung (NL/5226792813) München/Berlin, im Februar 2014 – Viele reden darüber,…