Zahlung auf Rechnung dominiert im B2B-Commerce

Auch im E-Commerce nutzen B2B-Händler klassische Zahlungsverfahren (Mynewsdesk) Karlsruhe/Köln, 05. August 2015. Der B2B E-Commerce Konjunkturindex,…

Wenige innovative Servicefunktionen im B2B E-Commerce

Sowohl bei den Kontaktmöglichkeiten wie auch bei Service- und Informationsangeboten dominieren noch die Klassiker (Mynewsdesk) Karlsruhe/Köln,…

Wenige innovative Servicefunktionen im B2B E-Commerce

(Mynewsdesk) Karlsruhe/Köln, 27. März 2015. Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit…

B2B E-Commerce mit Nachholbedarf im After-Sales

Während allgemeine Aktions- und Preisangebote dominieren, nutzen nur wenige B2B-Händler den Newsletter für das Up-Selling (Mynewsdesk)…

E-Commerce sorgt für Optimismus im B2B-Handel

26 Prozent der befragten B2B-Unternehmen rechnen für 2015 mit starker Verbesserung ihrer E-Commerce-Umsätze (Mynewsdesk) Karlsruhe/Köln, 2.…