Aufschieberitis bei PC und Stromanbieterwechsel

Aufschieberitis bei PC und Stromanbieterwechsel

YouGov und E WIE EINFACH legen repräsentative Studie vor – Fast jeder Zweite drückt sich vor…

Alexander Kulik ist neuer Bereichsleiter Vertrieb bei E WIE EINFACH

Alexander Kulik ist neuer Bereichsleiter Vertrieb bei E WIE EINFACH

Alexander Kulik ist neuer Bereichsleiter Vertrieb bei E WIE EINFACH (Köln) Alexander Kulik (41) ist seit…

Stromanbieterwechsel in Hamburg, Bremen und Berlin: Jeder Vierte entscheidet sich hier bereits für Ökostrom

Grüneres Bewusstsein bei Stadtstaaten – E WIE EINFACH bietet bequemen Wechselservice (Köln) In Berlin sowie in…

E WIE EINFACH ist Deutschlands beliebtester Stromanbieter

Verivox: Weitertempfehlungsrate bei 100 Prozent (Köln) Das Stromvergleichsportal Verivox hat E WIE EINFACH mit einer Weiterempfehlungsrate…

E WIE EINFACH ist Deutschlands Kundenliebling

– E WIE EINFACH erneut beim Deutschlandtest von Focus Money mit dem Prädikat “Gold” ausgezeichnet –…

Microsoft zeichnet Pilotprojekt von pmOne und E WIE EINFACH aus: Innovative Datenplattform vereinfacht Kommunikation mit Kunden

– E WIE EINFACH überführt mit Hilfe von pmOne seine Business Intelligence Plattform in die Microsoft…

Deutsche wollen beim Wechsel des Stromanbieters mehr Service

Deutsche wollen beim Wechsel des Stromanbieters mehr Service

YouGov-Studie im Auftrag von E WIE EINFACH Studie von YouGov im Auftrag von E WIE EINFACH:…

Julian Lennertz ist neuer Bereichsleiter Marketing & Digital bei E WIE EINFACH

Julian Lennertz ist neuer Bereichsleiter Marketing & Digital bei E WIE EINFACH

Julian Lennertz ist neuer Bereichsleiter Marketing & Digital bei E WIE EINFACH (Köln) Julian Lennertz ist…

E WIE EINFACH ist bundesweiter Preis-Champion bei Gasversorgern

– Untersuchung von DIE WELT und ServiceValue – Aktuelle und ehemalige Kunden zeigen sich “preisbegeistert” (Köln)…

Smarte Kooperation: E WIE EINFACH unterstützt die Codingschule

Smarte Kooperation: E WIE EINFACH unterstützt die Codingschule

Die Teilnehmer der Codingwerkstatt verfolgen mit großem Interesse die Tipps der Trainerin. – Kinder lernen Programmieren…

E WIE EINFACH: Preis-Leistungsverhältnis Exzellent

– YouGov-Studie im Auftrag des Handelsblatts – Kunden: Preis und gebotene Leistung sind wichtigste Kriterien –…

E WIE EINFACH: Prädikat “Herausragend” für höchste Kundentreue

– Studie von Deutschland Test / Focus Money und Service Value – Im Fokus: wiederholtes Kauf-…

“Top Zentraler Kundenservice” bei E WIE EINFACH

– Wirtschaftswoche zeichnet Energie- und Smart Living-Anbieter aus – Studie “Zentraler Verbraucherservice in Deutschland” – Auswertung…

Smart Home in Deutschland: Lieber mehr Spaß als mehr sparen

Smart Home in Deutschland: Lieber mehr Spaß als mehr sparen

Statista-Studie im Auftrag von E WIE EINFACH zeigt: Komfort und Spaß motivieren stärker als Sparen -Komfort…

Smartes Deutschland: Jeder Achte steuert bereits seine Heizung über das Internet

Smartes Deutschland: Jeder Achte steuert bereits seine Heizung über das Internet

Statista-Studie im Auftrag von E WIE EINFACH zeigt: Smart-TV, Multiroom- und WLAN-Lautsprecher sind die beliebtesten smarten…

Smartes Haus und smarte Energie im Paket: E WIE EINFACH bringt neues Kombi-Angebot auf den Markt

Smartes Haus und smarte Energie im Paket: E WIE EINFACH bringt neues Kombi-Angebot auf den Markt

Smartes Haus und smarte Energie im Paket: E WIE EINFACH bringt neues Kombi-Angebot auf den Markt…

ISPEX bietet mit Privatkundenauktion faire Strom- und Gastarife

Die ISPEX AG, führender Dienstleister für energiewirtschaftliche Beratung mit Hauptsitz in Bayreuth, hat erstmals eine Strom-…