ReachAd unterzeichnet “Qualitätsstandard E-Mail-Marketing”

“Qualitätsstandard E-Mail-Marketing” des DDV schafft Ordnungsrahmen für alle Aktivitäten im E-Mail-Marketing / ReachAd unterzeichnet zusammen mit…

Neue globale Kenshoo-Studie: Werbetreibende nutzen Direct-Response-Anzeigenformate zur Ertragssteigerung in Q4 2015

Neue Gebotsstrategien für Social Media-Anzeigen erhöhen die Klickrate dank gezielterer Reichweite München, 21. Januar 2016__ Social…

Infinity Tag von Kenshoo: Erweiterter Zugriff auf den Kaufentscheidungsprozess von Kunden

Infinity Tag liefert bessere und detailliertere Erkenntnisse, damit agile Werbetreibende die Publisher-übergreifende Kampagnenleistung verbessern können München,…

Globale Kenshoo-Studie zeigt: Weltweit steigen die Investitionen für mobile Social Media- und Suchmaschinenwerbung

Die Ausgaben für mobile Social Media-Werbung stiegen in Q3 / 2015 um satte 159 %. /…

Kenshoo und Hootsuite ermöglichen Unified Tracking und Attribution in sozialen Netzwerken und anderen digitalen Medien

Umsätze über organische Facebook-Posts steigern / Leistungsstarke Posts über gezielte Anzeigenplatzierungen verstärken München, 06. Oktober 2015__…

Wachstumsmotor Europa: Quantcast eröffnet neue Büros in Skandinavien und Italien

Positive Geschäftsentwicklung und konsequente Wachstumsstrategie in Europa / Markteintritt in Skandinavien durch Übernahme von Ad Performance…

Mobile spezifische Features steigern Click-Through-Rate um 69 % / Tipps und Tricks für Mobile Advertising

Schritt für Schritt zur erfolgreichen Mobile Kampagne / Wie Marketer vom mobilen Werbetrend profitieren München, 09.…

Trendthemen 2015: Attribution sowie Mobile und Video Programmatic bewegen die Branche

Umfrage zeigt Kernthemen auf / Erfolgsmessung über geeignete Attributionsmodelle wird wichtiger / 42% nutzen noch Last-Touch-Ansatz…

Starke Marke mit starken Botschaften: Miriam Friedmann wechselt von Ströer Digital zu Quantcast Deutschland

Neue Senior Marketing Managerin für das Quantcast-Team in München München, 15. Oktober 2014__ Miriam Friedmann wird…

Quantcast und Struq fusionieren: Die branchenweit leistungsstärkste Lösung im Digitalmarketing entsteht

Quantcast erweitert Geschäftsmodell auf In-Ad-Personalisierungen, Produktempfehlungen und Cross-Device-Retargeting / Skalierbares Prospecting, Retargeting und dynamisch-kreative Optimierung (DCO)…

Wachsende Kundenbasis in Deutschland: Quantcast erweitert Münchner Team

Standort München auf Expansionskurs: Christian Gassert und Daniel Reinert übernehmen ab sofort Kundenbetreuung und -ansprache München,…

ELEMENT C sichert sich Quantcast PR-Etat

Münchner Agentur für PR & Design übernimmt Medien- und Kommunikationsarbeit für das digitale Werbeunternehmen in Deutschland…

Social Media Akademie geht auf die Suche

Der neue Zertifikatslehrgang “Suchmaschinen Manager SMA” startet im Februar 2014. Reservierungen für den Online-Lehrgang sind ab…

Benjamin Prause wird Teil der Geschäftsleitung von eprofessional

Als CSO soll Prause unter anderem das Geschäftsfeld Data-Driven-Advertising ausbauen Benjamin Prause wird Teil der Geschäftsleitung…

Benjamin Prause wird Teil der Geschäftsleitung von eprofessional

Als CSO soll Prause unter anderem das Geschäftsfeld Data-Driven-Advertising ausbauen Benjamin Prause wird Teil der Geschäftsleitung…

Strumpf- und Fashionlabel FALKE beauftragt Online Solutions Group (OSG) mit der Komplettvermarktung des FALKE Online-Shops

München, 04.12.2012 Die Münchner Full Service Agentur für Online Marketing – Online Solutions Group (OSG) –…