“Qualitätsstandard E-Mail-Marketing” des DDV schafft Ordnungsrahmen für alle Aktivitäten im E-Mail-Marketing / ReachAd unterzeichnet zusammen mit…
Schlagwort: Display Advertising
Neue globale Kenshoo-Studie: Werbetreibende nutzen Direct-Response-Anzeigenformate zur Ertragssteigerung in Q4 2015
Neue Gebotsstrategien für Social Media-Anzeigen erhöhen die Klickrate dank gezielterer Reichweite München, 21. Januar 2016__ Social…
Infinity Tag von Kenshoo: Erweiterter Zugriff auf den Kaufentscheidungsprozess von Kunden
Infinity Tag liefert bessere und detailliertere Erkenntnisse, damit agile Werbetreibende die Publisher-übergreifende Kampagnenleistung verbessern können München,…
Globale Kenshoo-Studie zeigt: Weltweit steigen die Investitionen für mobile Social Media- und Suchmaschinenwerbung
Die Ausgaben für mobile Social Media-Werbung stiegen in Q3 / 2015 um satte 159 %. /…
Kenshoo und Hootsuite ermöglichen Unified Tracking und Attribution in sozialen Netzwerken und anderen digitalen Medien
Umsätze über organische Facebook-Posts steigern / Leistungsstarke Posts über gezielte Anzeigenplatzierungen verstärken München, 06. Oktober 2015__…
Wachstumsmotor Europa: Quantcast eröffnet neue Büros in Skandinavien und Italien
Positive Geschäftsentwicklung und konsequente Wachstumsstrategie in Europa / Markteintritt in Skandinavien durch Übernahme von Ad Performance…
Mobile spezifische Features steigern Click-Through-Rate um 69 % / Tipps und Tricks für Mobile Advertising
Schritt für Schritt zur erfolgreichen Mobile Kampagne / Wie Marketer vom mobilen Werbetrend profitieren München, 09.…
Trendthemen 2015: Attribution sowie Mobile und Video Programmatic bewegen die Branche
Umfrage zeigt Kernthemen auf / Erfolgsmessung über geeignete Attributionsmodelle wird wichtiger / 42% nutzen noch Last-Touch-Ansatz…
Starke Marke mit starken Botschaften: Miriam Friedmann wechselt von Ströer Digital zu Quantcast Deutschland
Neue Senior Marketing Managerin für das Quantcast-Team in München München, 15. Oktober 2014__ Miriam Friedmann wird…
Quantcast und Struq fusionieren: Die branchenweit leistungsstärkste Lösung im Digitalmarketing entsteht
Quantcast erweitert Geschäftsmodell auf In-Ad-Personalisierungen, Produktempfehlungen und Cross-Device-Retargeting / Skalierbares Prospecting, Retargeting und dynamisch-kreative Optimierung (DCO)…
Wachsende Kundenbasis in Deutschland: Quantcast erweitert Münchner Team
Standort München auf Expansionskurs: Christian Gassert und Daniel Reinert übernehmen ab sofort Kundenbetreuung und -ansprache München,…
ELEMENT C sichert sich Quantcast PR-Etat
Münchner Agentur für PR & Design übernimmt Medien- und Kommunikationsarbeit für das digitale Werbeunternehmen in Deutschland…
Social Media Akademie geht auf die Suche
Der neue Zertifikatslehrgang “Suchmaschinen Manager SMA” startet im Februar 2014. Reservierungen für den Online-Lehrgang sind ab…
Benjamin Prause wird Teil der Geschäftsleitung von eprofessional
Als CSO soll Prause unter anderem das Geschäftsfeld Data-Driven-Advertising ausbauen Benjamin Prause wird Teil der Geschäftsleitung…
Benjamin Prause wird Teil der Geschäftsleitung von eprofessional
Als CSO soll Prause unter anderem das Geschäftsfeld Data-Driven-Advertising ausbauen Benjamin Prause wird Teil der Geschäftsleitung…
Strumpf- und Fashionlabel FALKE beauftragt Online Solutions Group (OSG) mit der Komplettvermarktung des FALKE Online-Shops
München, 04.12.2012 Die Münchner Full Service Agentur für Online Marketing – Online Solutions Group (OSG) –…