Erfolgreiche Digitalisierung und digitales Marketing mit Owned Media, Paid Media und Earned Media

Erfolgreiche Digitalisierung und digitales Marketing mit Owned Media, Paid Media und Earned Media

Content muss kanal- und nutzergerecht konzipiert und distribuiert werden, rät die PR-, Marketing- und Digitalberatung Görs…

Digitale PR und Social Media Relations – so gelingt der Einstieg

Digitale PR und Social Media Relations – so gelingt der Einstieg

Die PR-, Marketing- und Digitalberatung Görs Communications über die Top Ten digitaler Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit…

Digital Relations, Social Media, Social Networking in Zeiten von Corona und Social Distancing

Digital Relations, Social Media, Social Networking in Zeiten von Corona und Social Distancing

Die Marketing- und Digitalberatung Görs Communications rät, die Lockdown- / Shutdown-Zeit für Digitalisierung und “digitale Weiterbildung…

Public Relations (PR) und Content Marketing für E-Commerce

Die PR und Content Marketing Agentur Görs Communications aus Hamburg rät: Neben digitaler Pressearbeit und Social…

Reputation Management: Mit Online PR, SEO und Digital Relations den Ruf im Internet gezielt positiv beeinflussen

Die PR-, Contentmarketing- und Kommunikationsagentur Görs Communications ( http://www.goers-communications.de ) berät und unterstützt effizient beim Online…

Auf Social Media im B2B-Bereich setzen?

Unternehmen aus dem B2B-Bereich sind bisher nur unterdurchschnittlich auf Twitter, Facebook und Co. vertreten / Daniel…

Auf der Suche nach einer Public Relations (PR) Agentur – darauf sollte man achten (nicht nur in Hamburg)

Was zeichnet eine PR-Agentur aus? Worauf sollten Unternehmen achten, die eine PR-Agentur in Hamburg suchen und…

Kommunalwahl in Lübeck am 26. Mai 2013: Wählergemeinschaft Bürger für Lübeck (BfL) starten multimedial und mit Klartext in den Wahlkampf

“Bürger wählen Bürger für Lübeck” lautet ein Wahlslogan der parteiunabhängigen Wählergemeinschaft BfL, die antritt, um zum…