Crossmediaworld GmbH launcht neuen, nutzerfreundlichen Online-Shop für Postaktuell

Crossmediaworld GmbH launcht neuen, nutzerfreundlichen Online-Shop für Postaktuell

Filderstadt, 27. Mai 2024 – Crossmediaworld GmbH, ein führender Anbieter für Dialogmarketing, hat ihren Online-Shop postwurf-lettershop.de…

Direktmarketing für mittelständische Unternehmen – Perfektes Team-up zwischen VITO AG und der Deutschen POST AG

Direktmarketing für mittelständische Unternehmen – Perfektes Team-up zwischen VITO AG und der Deutschen POST AG

Direktmarketingexperte der Deutschen Post AG: Peter Buchholz zu Gast bei der VITO AG Die VITO AG,…

dmexco 2014: optivo stärkt die Kundenbeziehung durch datengetriebene Omnichannel-Ansprache

Berlin, 26. August 2014 – Kunden bedienen sich heute ganz selbstverständlich verschiedener Kanäle, um sich über…

Online- und Print-Kanäle intelligent verknüpfen – maßgeschneidert und automatisiert mit optivo

optivo und die Deutsche Post DHL setzen auf den Omnichannel-Dialog: Die beiden Unternehmen kombinieren ihre Kompetenzen…

DieRedaktion.de erreicht die Marke von 5.000 Nutzern

Journalismusbörse der Deutschen Post DHL ist auf allen Ebenen des Content Marketings angekommen DieRedaktion.de-Projektleiter Uli Kievernagel…

Siegfried Vögele Institut richtet neue Stiftungsprofessur für Marketing an der HHL ein

Das Siegfried Vögele Institut (SVI), eine Tochter der Deutschen Post AG, fördert den Aufbau eines Lehrstuhls…

Profis bringen Unternehmen wirkungsvoll in die Öffentlichkeit

Individueller Text-Service für den Mittelstand Individueller Text-Service für den Mittelstand Immer mehr Unternehmen erkennen die wirkungsvolle…