Denny Schönemann nimmt uns mit auf eine Westküsten-Odyssee mit seiner neuesten Single  “California Girl”!

Denny Schönemann nimmt uns mit auf eine Westküsten-Odyssee mit seiner neuesten Single “California Girl”!

Los Angeles, 18.08.23 Denny Schönemann, der musikalische Videofilmer mit dem ultimativen Groove, präsentiert mit Stolz seine…

”Lieblingschlager-Award 2023” mit Anita Hofmann. Ein voller Erfolg!

”Lieblingschlager-Award 2023” mit Anita Hofmann. Ein voller Erfolg!

Der “Lieblingsschlager-Award 2023”: Eine unvergessliche Schlager-Extravaganz beim Heringsfest in Geraberg. Der “Lieblingsschlager-Award 2023” war zweifellos ein…

Deutscher Produzent dreht Musikvideos in Los Angeles!

Deutscher Produzent dreht Musikvideos in Los Angeles!

Los Angeles, die Stadt der Engel, wird diesen November wieder Schauplatz eines ganz besonderen Events sein.…

Denny Schönemann singt auch tschechisch und spanisch

Denny Schönemann singt auch tschechisch und spanisch

Schlager-Single wurde in 3 Sprachen produziert Während der Dreharbeiten in Spanien Der beliebte Entertainer und Sänger…

Schlagersänger kämpft für die Deutsche Kultur – Denny Schönemann legt mit Teil 2 seiner Doku nach und kritisiert scharf öffentlich rechtliche Sender

Diesmal sind Stefanie Hertel, Linda Feller & Bata Illic dabei. Denny Schönemann und Andy Borg beim…

Schlagersänger Denny Schönemann veröffentlicht neuen David Hasselhoff Hit in Deutscher Sprache. Hasselhoffs Knight Rider Auto K.I.T.T. war beim Videodreh dabei!

Sommer Sonne, das Knight Rider Auto und ein paar Mädels reichen, meinte Denny Schönemann als er…

Sachsen Anhaltiner Schlagersänger kämpft für das letzte erhaltende Mauerstück! Sogar K.I.T.T. war dabei und führ mit Polizeieskorte voran! Über 200 Aktivisten folgten mit Fahrrädern!

Da ist er, der Knight Rider. Jedenfalls dachten dass viele als K.I.T.T. mit Polizeieskorte die Demo…

David Hasselhoff bei Demo in Berlin. Wunderauto K.I.T.T. ist auch dabei!

Er setzte sich im vergangenen Jahr für den Abriss der Eastside Gallery ein und überraschte damit…

Sänger und Entertainer Denny Schönemann trauert um tschechische Freundin und Videopartnerin Jana Novakova!

Schock und tiefe Trauer doch keine fehlenden Worte! Sänger Denny S. widmet 2.Single seiner verstorbenen Freundin…

Wolfgang Petry – KEIN COMEBACK 2014!

Seit dem 03. Januar schien es offiziell, Wolfgang Petry ist zurück. Leider nicht wie es sich…

Neuer Schlagernewcomer veröffentlicht Schlagersingle in 3 Sprachen von Star Produzent Christian Geller

Denny Schönemann aus Könnern, der sich in der Musikbranche im letzten Jahrzehnt als Revival Show mit…

Ein neuer Wolfgang Petry? Double aus Sachsen Anhalt startet mit eigener Hitsingle von Star Produzent Christian Geller!

Erste Vorstellung nach Bonnie Tyler Konzert ein voller Erfolg, tausende Fans toben! Schlager Hitsingle erscheint schon…