München, den 21. September 2022 – Dem Böblinger Berater und Systemintegrator für Customer-Experience-Lösungen stehen damit Portfolio,…
Schlagwort: Deliberate
Deliberate bringt “blinkyDings” für Genesys Cloud-Anwendungen
30-tägige kostenlose App-Testversion zur Produkteinführung Böblingen, 18. Juni 2020. Das Portfolio von Deliberate, einem der führenden…
Deliberate ist “Advanced PureCloud Partner” von Genesys – Weltweit führende Contact Center Technologie in der Cloud
PureCloud macht “best in class” Contact Center Lösung für mittelständische Unternehmen und StartUps erschwinglich (Bildquelle: Deliberate…
PureCloud – Kommunikations-Tool für Mittelstand, StartUps und E-Commerce-Unternehmen
Contact Center Lösung in der Cloud stellt Kundenkommunikation auf eine neue Stufe – schnell installiert, kostengünstig,…
Digitale Transformation: Lohnende Aufgabe mit ganzheitlichem Anspruch
Digitalisierung muss das ganze Unternehmen erfassen Empfiehlt, mit der Definition einer klaren digitalen Strategie zu beginnen:…
Digitale Transformation: Brauchen Unternehmen noch IT-Leiter?
Von der Zukunft eines Berufsstandes im Zeichen der Digitalisierung Thomas Denk: Der IT-Leiter muss sich neu…
Digitale Transformation: Der leichte Weg zu neuen Geschäftsmodellen
Konsequente Digitalisierung erschließt fast zwangsläufig neue Marktchancen Thomas Denk, Deliberate, Sprecher der Geschäftsführung Böblingen, 26. Juli…
Digitalisierung: Wandel mit weltgeschichtlicher Dimension
Wie neue Geschäftsmodelle zwischen Produkt und Daten unsere Welt verändern können Digitaler Vordenker: Thomas Denk, Sprecher…
Contact Center Branche 2017: Aufbruchstimmung – nur wohin?
CCW in Berlin zeigt: Es fehlt an ganzheitlichen Konzepten Thomas Denk, Sprecher der Geschäftsführung Deliberate (Bildquelle:…
CCW: Perfekte Contact Center Lösung für den Mittelstand
CallCenterWorld 2017 / Mit CSI: Deliberate die Hand am Puls des Kunden / Genesys-Technologie als Basis:…
CallCenterWorld: Ist der Mittelstand bereit für das neue Tempo?
CSI: Deliberate – Genesys Contact Center Lösung, maßgeschneidert für den Mittelstand und in nur vier Wochen…
Digitale Transformation im Mittelstand: Wer seine Kunden besser kennt, verkauft mehr
CallCenterWorld – neue Contact Center Lösung für den Mittelstand: Genesys-Technologie jetzt auch für kleinere Unternehmen erschwinglich…