Deliberate wird Teil des CX-Spezialisten infinit.cx Group und stärkt dessen Angebot an den Mittelstand

München, den 21. September 2022 – Dem Böblinger Berater und Systemintegrator für Customer-Experience-Lösungen stehen damit Portfolio,…

Deliberate bringt “blinkyDings” für Genesys Cloud-Anwendungen

30-tägige kostenlose App-Testversion zur Produkteinführung Böblingen, 18. Juni 2020. Das Portfolio von Deliberate, einem der führenden…

Deliberate ist “Advanced PureCloud Partner” von Genesys – Weltweit führende Contact Center Technologie in der Cloud

Deliberate ist “Advanced PureCloud Partner” von Genesys – Weltweit führende Contact Center Technologie in der Cloud

PureCloud macht “best in class” Contact Center Lösung für mittelständische Unternehmen und StartUps erschwinglich (Bildquelle: Deliberate…

PureCloud – Kommunikations-Tool für Mittelstand, StartUps und E-Commerce-Unternehmen

PureCloud – Kommunikations-Tool für Mittelstand, StartUps und E-Commerce-Unternehmen

Contact Center Lösung in der Cloud stellt Kundenkommunikation auf eine neue Stufe – schnell installiert, kostengünstig,…

Digitale Transformation: Lohnende Aufgabe mit ganzheitlichem Anspruch

Digitale Transformation: Lohnende Aufgabe mit ganzheitlichem Anspruch

Digitalisierung muss das ganze Unternehmen erfassen Empfiehlt, mit der Definition einer klaren digitalen Strategie zu beginnen:…

Digitale Transformation: Brauchen Unternehmen noch IT-Leiter?

Digitale Transformation: Brauchen Unternehmen noch IT-Leiter?

Von der Zukunft eines Berufsstandes im Zeichen der Digitalisierung Thomas Denk: Der IT-Leiter muss sich neu…

Digitale Transformation: Der leichte Weg zu neuen Geschäftsmodellen

Digitale Transformation: Der leichte Weg zu neuen Geschäftsmodellen

Konsequente Digitalisierung erschließt fast zwangsläufig neue Marktchancen Thomas Denk, Deliberate, Sprecher der Geschäftsführung Böblingen, 26. Juli…

Digitalisierung: Wandel mit weltgeschichtlicher Dimension

Digitalisierung: Wandel mit weltgeschichtlicher Dimension

Wie neue Geschäftsmodelle zwischen Produkt und Daten unsere Welt verändern können Digitaler Vordenker: Thomas Denk, Sprecher…

Contact Center Branche 2017: Aufbruchstimmung – nur wohin?

Contact Center Branche 2017: Aufbruchstimmung – nur wohin?

CCW in Berlin zeigt: Es fehlt an ganzheitlichen Konzepten Thomas Denk, Sprecher der Geschäftsführung Deliberate (Bildquelle:…

CCW: Perfekte Contact Center Lösung für den Mittelstand

CCW: Perfekte Contact Center Lösung für den Mittelstand

CallCenterWorld 2017 / Mit CSI: Deliberate die Hand am Puls des Kunden / Genesys-Technologie als Basis:…

CallCenterWorld: Ist der Mittelstand bereit für das neue Tempo?

CallCenterWorld: Ist der Mittelstand bereit für das neue Tempo?

CSI: Deliberate – Genesys Contact Center Lösung, maßgeschneidert für den Mittelstand und in nur vier Wochen…

Digitale Transformation im Mittelstand: Wer seine Kunden besser kennt, verkauft mehr

Digitale Transformation im Mittelstand: Wer seine Kunden besser kennt, verkauft mehr

CallCenterWorld – neue Contact Center Lösung für den Mittelstand: Genesys-Technologie jetzt auch für kleinere Unternehmen erschwinglich…