München, den 21. September 2022 – Dem Böblinger Berater und Systemintegrator für Customer-Experience-Lösungen stehen damit Portfolio,…
Schlagwort: Deliberate
Deliberate bringt “blinkyDings” für Genesys Cloud-Anwendungen
30-tägige kostenlose App-Testversion zur Produkteinführung Böblingen, 18. Juni 2020. Das Portfolio von Deliberate, einem der führenden…
![Deliberate ist “Advanced PureCloud Partner” von Genesys – Weltweit führende Contact Center Technologie in der Cloud]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2019/01/deliberate-ist-advanced-purecloud-partner-von-genesys-weltweit-fuehrende-contact-center-technologie-in-der-cloud.jpg)
Deliberate ist “Advanced PureCloud Partner” von Genesys – Weltweit führende Contact Center Technologie in der Cloud
PureCloud macht “best in class” Contact Center Lösung für mittelständische Unternehmen und StartUps erschwinglich (Bildquelle: Deliberate…
![PureCloud – Kommunikations-Tool für Mittelstand, StartUps und E-Commerce-Unternehmen]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2018/12/purecloud-kommunikations-tool-fuer-mittelstand-startups-und-e-commerce-unternehmen.jpg)
PureCloud – Kommunikations-Tool für Mittelstand, StartUps und E-Commerce-Unternehmen
Contact Center Lösung in der Cloud stellt Kundenkommunikation auf eine neue Stufe – schnell installiert, kostengünstig,…
![Digitale Transformation: Lohnende Aufgabe mit ganzheitlichem Anspruch]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/12/digitale-transformation-lohnende-aufgabe-mit-ganzheitlichem-anspruch.jpg)
Digitale Transformation: Lohnende Aufgabe mit ganzheitlichem Anspruch
Digitalisierung muss das ganze Unternehmen erfassen Empfiehlt, mit der Definition einer klaren digitalen Strategie zu beginnen:…
![Digitale Transformation: Brauchen Unternehmen noch IT-Leiter?]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/09/digitale-transformation-brauchen-unternehmen-noch-it-leiter.jpg)
Digitale Transformation: Brauchen Unternehmen noch IT-Leiter?
Von der Zukunft eines Berufsstandes im Zeichen der Digitalisierung Thomas Denk: Der IT-Leiter muss sich neu…
![Digitale Transformation: Der leichte Weg zu neuen Geschäftsmodellen]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/07/digitale-transformation-der-leichte-weg-zu-neuen-geschaeftsmodellen.jpg)
Digitale Transformation: Der leichte Weg zu neuen Geschäftsmodellen
Konsequente Digitalisierung erschließt fast zwangsläufig neue Marktchancen Thomas Denk, Deliberate, Sprecher der Geschäftsführung Böblingen, 26. Juli…
![Digitalisierung: Wandel mit weltgeschichtlicher Dimension]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/07/digitalisierung-wandel-mit-weltgeschichtlicher-dimension.jpg)
Digitalisierung: Wandel mit weltgeschichtlicher Dimension
Wie neue Geschäftsmodelle zwischen Produkt und Daten unsere Welt verändern können Digitaler Vordenker: Thomas Denk, Sprecher…
![Contact Center Branche 2017: Aufbruchstimmung – nur wohin?]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/03/contact-center-branche-2017-aufbruchstimmung-nur-wohin.jpg)
Contact Center Branche 2017: Aufbruchstimmung – nur wohin?
CCW in Berlin zeigt: Es fehlt an ganzheitlichen Konzepten Thomas Denk, Sprecher der Geschäftsführung Deliberate (Bildquelle:…
![CCW: Perfekte Contact Center Lösung für den Mittelstand]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/02/ccw-perfekte-contact-center-loesung-fuer-den-mittelstand.jpg)
CCW: Perfekte Contact Center Lösung für den Mittelstand
CallCenterWorld 2017 / Mit CSI: Deliberate die Hand am Puls des Kunden / Genesys-Technologie als Basis:…
![CallCenterWorld: Ist der Mittelstand bereit für das neue Tempo?]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/01/callcenterworld-ist-der-mittelstand-bereit-fuer-das-neue-tempo.jpg)
CallCenterWorld: Ist der Mittelstand bereit für das neue Tempo?
CSI: Deliberate – Genesys Contact Center Lösung, maßgeschneidert für den Mittelstand und in nur vier Wochen…
![Digitale Transformation im Mittelstand: Wer seine Kunden besser kennt, verkauft mehr]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2016/12/digitale-transformation-im-mittelstand-wer-seine-kunden-besser-kennt-verkauft-mehr.jpg)
Digitale Transformation im Mittelstand: Wer seine Kunden besser kennt, verkauft mehr
CallCenterWorld – neue Contact Center Lösung für den Mittelstand: Genesys-Technologie jetzt auch für kleinere Unternehmen erschwinglich…