Servitex ist ab 2014 Preferred Partner der IHA

Seit dem Jahreswechsel zählt der Textilpflegeverbund Servitex zum Kreis der rund 50 Preferred Partner des Hotelverbandes…

Servitex stellt erneut auf der HotelExpo aus

Bereits zum vierten Mal ist der Textildienstleister auf der HotelExpo vertreten. Die Fachmesse für die Hotellerie…

Servitex bietet Hotelkunden bundesweit textile Vollversorgung

Die Wäschereien des Verbundes mittelständischer Dienstleister für Mietwäsche und Textilpflege arbeiten erfolgreich mit zahlreichen Hotels in…

Servitex Wäschereien Dekra zertifiziert

Der Verbund von Textilunternehmern hat seine Mitgliedsbetriebe flächendeckend vom Deutschen Textilreinigungs-Verband e.V. (DTV) in Zusammenarbeit mit…

Housekeeping Day als neues Kundenevent etabliert

Der Textilpflegeverbund mit Hauptsitz in Berlin veranstaltete den ersten Servitex Housekeeping Day am 19. Juni 2013…

Servitex Nord erweitert Kapazitäten

In Norddeutschland investiert der Standort in Lüdersdorf bei Lübeck über vier Millionen Euro in den Ausbau…