Deutschland im Umbruch: Wo wohnen die neuen Sinus-Milieus® 2021? Nachdem Anfang Oktober vom Sinus-Institut das neue…
Schlagwort: data driven marketing
Silverbullet wird Specialized Partner für Adobe Audience Manager
Nur vier Unternehmen weltweit haben den Partner-Status von Adobe erhalten – Silverbullet, führender Anbieter von Data-Smart-Marketing…
Data-Smart-Marketing-Experte expandiert nach Deutschland
Silverbullet, Spezialist für Data Technology Service & Data Strategy eröffnet Niederlassung in München (Bildquelle: Silverbullet Data…
Internationale Unternehmensgruppe Ravensburger AG steigert Digitalperformance mit diva-e
Der Spielwaren-Marktführer Ravensburger setzt zur Optimierung der digitalen Marketing Performance auf die Kompetenz der diva-e Digitalexperten…
oddity startet mit weiterem Standort in Belgrad
Die digitale Kommunikationsagentur treibt ihre Internationalisierung weiter voran und eröffnet nach Taipei nun auch eine neue…
Data Driven Marketing – 27 Case Studies
70-Seiten-eBook als Download. Wie Brille24, Hilton und Panasonic Daten nutzen. Big Data kommt im Marketing an.…
Weltweite Teradata-Studie: Für 90 Prozent der Marketers hat individualisiertes Marketing Vorrang
Zahl der Unternehmen, die datenbasiertes Marketing strategisch nutzen, hat sich seit 2013 verdoppelt MÜNCHEN, 29. Januar…
Teradata Marketing Applications gewinnt goldenen Stevie Award bei den International Business Awards 2014
Teradata Customer Interaction Manager ausgezeichnet als Beste Neue Marketing/Public Relations-Lösung 2014 MÜNCHEN, 21. August 2014 –…
Data-Driven Marketing Insights auf der Connect 2014
Teradata präsentiert exklusive Einblicke in datenbasiertes Marketing in der Cloud MÜNCHEN, 01. April 2014 – Im…
DA Direkt setzt beim Digital Messaging auf Teradata eCircle
Der Direktversicherer der Zürich Gruppe setzt digitale Kampagnen mit dem eC-messenger von Teradata eCircle um. MÜNCHEN,…
Teradata eCircles neueste Kampagnen-Management Lösung jetzt auch in Europa verfügbar
Neue Funktionen für Online Marketing und Segmentierung in sozialen Netzwerken MÜNCHEN, 30. September 2013. Teradata eCircle,…
Teradata eCircle Studie zeigt deutliche Unterschiede bei den Marketing-Investitionen auf
Während europäische Marketers in den Branchen Telekommunikation, IT, Handel und Finanzen massiv in Marketingtechnologien investieren, gibt…
Aktuelle Studie von Teradata zeigt: Data Driven Marketing wird immer wichtiger für den Unternehmenserfolg
Telekommunikation, IT, Einzelhandel und Finanzdienstleistungen sind die Branchen, die am meisten in Marketingtechnologien investieren, um ihre…