So profitieren Sie vom Heizen mit Wärmepumpe

So profitieren Sie vom Heizen mit Wärmepumpe

(Bildquelle: DAIKIN) Unterhaching, 26. Juni 2023 – In den kürzlich veröffentlichten “Leitplanken der Ampel-Fraktionen zur weiteren…

Kältetechnik gegen Lebensmittelverschwendung

Kältetechnik gegen Lebensmittelverschwendung

Zum World Refrigeration Day 2022 – “Total Solution” von Daikin im Bereich Kältetechnik zur Reduzierung von…

Das neue Design-Klimagerät Daikin Emura 3

Das neue Design-Klimagerät Daikin Emura 3

Von der schlanken Seite (Bildquelle: @Daikin) Mit dem neuen Split-Klimagerät Emura 3 bringt Daikin im April…

DAIKIN FOR F.R.E.E.: Gewinnerprojekt vorgestellt

4-Sterne Hotelneubau in Neustadt in Holstein wird Vorreiter für Energie-Effizienz Pressetermin zur offiziellen Bekanntgabe des Gewinnerprojekts…

DAIKIN bringt zwei neue Split-Klimaanlagen auf den europäischen Markt

Das Klimagerät DAIKIN Emura wurde bereits mehrfach für sein modernes Design ausgezeichnet. DAIKIN (http://www.daikin.de/) erweitert sein…

DAIKIN wird offizieller Partner des Bayerischen Tennis-Verbandes

Gemeinsam für den Tennis-Nachwuchs Das „DAIKIN Jungprofi Team“ mit G. Gamst (DAIKIN) und Michael Kohlmann (Davis…

Engagement für nachhaltiges Bauen: DAIKIN ist neues Mitglied der DGNB

Gunther Gamst, Geschäftsführer DAIKIN Airconditioning Germany GmbH. Seit dem 1. Januar 2015 ist die DAIKIN Airconditioning…

FOR F.R.E.E. – Förderprojekt Regenerative Energie-Effizienz

Hotel gesucht! DAIKIN stattet Hotel kostenlos mit Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik aus Gunther Gamst, Geschäftsführer DAIKIN…

DAIKIN Ururu Sarara: Spitzenplatz bei energieeffizienten Klimageräten

Das Europäische Konsumentenportal www.topten.eu listet das Ururu Sarara von DAIKIN in der Kategorie Klimageräte als eines…

Erfahrung im Bereich Klimatechnik

Seit vielen Jahren beschäftigt sich die MT Elektro- und Kältetechnik GmbH und ihr Online-Shop breeze24.com mit…

Neue Luft-Luft-Wärmepumpe Ururu Sarara von Daikin für höchste Energieeffizienz

Ausgezeichnetes Design und höchste Energieeffizienz: Die neue Luft-Luft-Wärmepumpe Ururu Sarara von DAIKIN. Die neue Luft-Luft-Wärmepumpe Ururu…

Die DAIKIN VRV IV Wärmepumpe erhält den Plus X Award 2013

Die DAIKIN VRV IV Wärmepumpe wurde mit dem Plus X Award 2013 ausgezeichnet. Die Luft-Luft-Wärmepumpe VRV…

DAIKIN mit Arbeitgebermarke Komm!(w/m) im Jahrbuch der Werbung

www.meinzukunftsberuf.com Mit der Arbeitgebermarke Komm!(w/m) wurde DAIKIN, Weltmarktführer für Klimaanlagen, und seine Fachpartner (Handwerksbetriebe) in das…