KGS Software GmbH weitet Customer-Success-Aktivitäten aus

KGS Software GmbH weitet Customer-Success-Aktivitäten aus

Next Level Service für Next Level Success Pierre Fey, KGS Software GmbH Neu-Isenburg, 10. November 2021…

Neuromarketing III: Konsum macht nicht glücklich  oder doch?

Neuromarketing III: Konsum macht nicht glücklich oder doch?

(Mynewsdesk) In den ersten beiden Teilen unserer Neuromarketing-Serie haben wir die wissenschaftlichen Grundlagen des Themas (http://www.mynewsdesk.com/de/mynewsdesk/blog_posts/neuromarketing-willkommen-im-gehirn-des-konsumenten-39246)…

Neuromarketing II: Softdrinks und Autos im Gehirn-Scanner

Neuromarketing II: Softdrinks und Autos im Gehirn-Scanner

(Mynewsdesk) Nachdem wir im ersten Teil (http://www.mynewsdesk.com/de/mynewsdesk/blog_posts/neuromarketing-willkommen-im-gehirn-des-konsumenten-39246)unserer kleinen Neuromarketing-Serie die wissenschaftlichen Grundlagen des Themas skizziert haben,…