eGain Deutschland weiter auf Wachstumskurs

Die deutsche Gesellschaft des Spezialisten für Customer-Engagement-Technologie eGain Communications setzt weiterhin auf rasantes Wachstum. Während das…

Gartner Magic Quadrant: Altitude Software erneut als Spezialist für Contact Center Infrastruktur genannt

Nennung bestätigt Erfolgsgeschichte des führenden unabhängigen europäischen Anbieters für Contact Center Software – Im Gartner Magic…

Neuer Report von Info-Tech untersucht Anbieterlandschaft von Customer Service Knowledge Management

Der Info-Tech Report widmet sich den führenden Herstellern entsprechender Lösungen. Bewertet werden das Angebot sowie die…

eGain Deutschland weiter auf Expansionskurs

eGain Deutschland weiter auf Expansionskurs

Kaum ein halbes Jahr nach Gründung der Niederlassung befindet sich Multichannel-Customer-Service-Spezialist eGain Deutschland weiter auf Wachstumskurs.…

Neuer Report über Kundenerfahrungen mit Multichannel-Services

eGain, Spezialist für Cloud-basierte und On-Site Customer Interaction Lösungen, hat eine branchenübergreifende Untersuchung über die Kundenerfahrungen…

Die eGain Service Suite ist nun eine von SAP empfohlene Business Anwendung

eGain, Spezialist für Cloud-basierte und On-Site Customer-Interaction-Lösungen hat bekanntgegeben, dass die eGain Service Suite einschließlich der…