World of Data 2020: Vortrags-Highlights versprechen spannendes Programm

World of Data 2020: Vortrags-Highlights versprechen spannendes Programm

Das Konferenzprogramm füllt sich: Mit Comedian Klaus-Jürgen “Knacki” Deuser ist nun auch ein Keynote-Speaker bekannt 2020…

Aus dem BI Kongress wird World of Data

Aus dem BI Kongress wird World of Data

Zum 15-jährigen Jubiläum erfindet b.telligent den BI Kongress neu: World of Data findet am 14. Mai…

SAS zeichnet Cintellic und weitere Partner für Innovation aus

SAS zeichnet Cintellic und weitere Partner für Innovation aus

Heidelberg, 2. Mai 2017 — SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, hat Cintellic (http://cintellic.com/) und weitere Partner…

Softwarehersteller SAS steigert Umsatz auf 3,2 Milliarden US-Dollar

Softwarehersteller SAS steigert Umsatz auf 3,2 Milliarden US-Dollar

Heidelberg, 25. Januar 2017 – Für SAS gab es 2016 viele Anlässe zum Feiern. Der führende…

SAS prämiert Vorreiter in Sachen Analytics

SAS prämiert Vorreiter in Sachen Analytics

Heidelberg, 2. Mai 2016 – Als Business Analytics Performer 2016 hat SAS den Rückversicherer Munich Re…

Digitales Marketing: SAS Customer Intelligence 360 schließt die Lücken

Digitales Marketing: SAS Customer Intelligence 360 schließt die Lücken

Heidelberg, 29. April 2016 — SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, ergänzt sein Portfolio an analytischen Marketinglösungen…

Emarsys auf der e.tailment 2.015

Emarsys auf der e.tailment 2.015

– Präsentation der neuen B2C Marketing Cloud – Expertenvortrag zu Kundengewinnungsstrategien durch individuelle Personalisierung und Customer…

Schwartz Public Relations kommuniziert für Emarsys

Mit den cloud-basierten Marketing-Technologien von Emarsys gelingt es Online-Shop Betreibern unter anderem ihre Kunden über verschiedene…

Neue, innovative Kampagnenplanung & effektive Schnittstellen // optivo auf der dmexco 2013: E-Mail-Marketing war noch nie so einfach

Berlin, 28. August 2013 – Bei optivo steht die diesjährige dmexco ganz unter dem Motto: “E-Mail-Marketing…

Customer Intelligence im E-Mail-Kanal: optivo mit Schnittstelle zu Apteco FastStats® für die nahtlose & effektive Analyse von Zielgruppen

Berlin, 20. August 2013 – Mit genauer Analyse der Zielgruppen zu mehr Effizienz im E-Mail-Marketing: Als…

SAS bringt neue Version von SAS Customer Intelligence für mehr Produktivität im Marketing

– SAS Customer Intelligence: mehr Transparenz zum Wertbeitrag des Marketings – Bekleidungsspezialist Chico’s setzt SAS Software…

Customer-Intelligence-Experten teilen ihr Wissen

München, 18. Juni 2013 – Mit dem neuen Blog “Customer Intelligence Insights” bietet b.telligent, eine der…