microm setzt pünktlich zur DMEXCO 2024 in Köln auf die microm PLZ8®-ID als zukunftssichere Alternative zu…
Schlagwort: customer intelligence
World of Data 2020: Vortrags-Highlights versprechen spannendes Programm
Das Konferenzprogramm füllt sich: Mit Comedian Klaus-Jürgen “Knacki” Deuser ist nun auch ein Keynote-Speaker bekannt 2020…
Aus dem BI Kongress wird World of Data
Zum 15-jährigen Jubiläum erfindet b.telligent den BI Kongress neu: World of Data findet am 14. Mai…
SAS zeichnet Cintellic und weitere Partner für Innovation aus
Heidelberg, 2. Mai 2017 — SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, hat Cintellic (http://cintellic.com/) und weitere Partner…
Softwarehersteller SAS steigert Umsatz auf 3,2 Milliarden US-Dollar
Heidelberg, 25. Januar 2017 – Für SAS gab es 2016 viele Anlässe zum Feiern. Der führende…
SAS prämiert Vorreiter in Sachen Analytics
Heidelberg, 2. Mai 2016 – Als Business Analytics Performer 2016 hat SAS den Rückversicherer Munich Re…
Digitales Marketing: SAS Customer Intelligence 360 schließt die Lücken
Heidelberg, 29. April 2016 — SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, ergänzt sein Portfolio an analytischen Marketinglösungen…
Emarsys auf der e.tailment 2.015
– Präsentation der neuen B2C Marketing Cloud – Expertenvortrag zu Kundengewinnungsstrategien durch individuelle Personalisierung und Customer…
Schwartz Public Relations kommuniziert für Emarsys
Mit den cloud-basierten Marketing-Technologien von Emarsys gelingt es Online-Shop Betreibern unter anderem ihre Kunden über verschiedene…
Neue, innovative Kampagnenplanung & effektive Schnittstellen // optivo auf der dmexco 2013: E-Mail-Marketing war noch nie so einfach
Berlin, 28. August 2013 – Bei optivo steht die diesjährige dmexco ganz unter dem Motto: “E-Mail-Marketing…
Customer Intelligence im E-Mail-Kanal: optivo mit Schnittstelle zu Apteco FastStats® für die nahtlose & effektive Analyse von Zielgruppen
Berlin, 20. August 2013 – Mit genauer Analyse der Zielgruppen zu mehr Effizienz im E-Mail-Marketing: Als…
SAS bringt neue Version von SAS Customer Intelligence für mehr Produktivität im Marketing
– SAS Customer Intelligence: mehr Transparenz zum Wertbeitrag des Marketings – Bekleidungsspezialist Chico’s setzt SAS Software…
Customer-Intelligence-Experten teilen ihr Wissen
München, 18. Juni 2013 – Mit dem neuen Blog “Customer Intelligence Insights” bietet b.telligent, eine der…