Quadient veröffentlicht Inspire Flex Software Release, das auf die Kundenerlebnisse der digitalisierten Welt von morgen ausgerichtet ist

Die neueste Version der Hybrid-Cloud-Lösung bietet mehr als 300 Neuerungen, die den Anwendern mehr Kontrolle über…

Customer Journey Beratung – so funktioniert’s!

Customer Journey Beratung – so funktioniert’s!

Interview mit Michael Paulus (CEO) & Christiane Liebe (Spezialistin Customer Experience Management) So finden Sie die…

Assist Digital Deutschland und converneo bündeln Kräfte im Customer Experience Management

Assist Digital Deutschland und converneo bündeln Kräfte im Customer Experience Management

Europäischer Experte für Customer Experience Management steigt als Mehrheitsgesellschafter bei converneo GmbH ein. Die drei Gründer…

Assist Digital automatisiert Multichannel-Kommunikation und ermöglicht interaktive Messaging-Kampagnen mit M4APP

Assist Digital automatisiert Multichannel-Kommunikation und ermöglicht interaktive Messaging-Kampagnen mit M4APP

Innovative Message Engagement-Anwendung M4App für die Marketing Automation. Lösung bereits verfügbar für Oracle und Salesforce. Assist…

Clarabridge präsentiert innovative Konversationsanalytik für Contact Center auf der CCW 2019

Clarabridge präsentiert innovative Konversationsanalytik für Contact Center auf der CCW 2019

Customer Experience Management (CEM) mit KI gestützter Sprach- und Textanalytik Berlin, 19. Februar 2019 – Clarabridge,…

Customer Journey Mapping mit O’Donovan

Nächster Workshop am 07. November in Hamburg In kostenlosen Workshops, die jeweils einen halben Tag dauern,…

Questback erschließt für DER Touristik neue Wege beim Customer Experience Management

DER Touristik prüft künftig die Weiterempfehlungsbereitschaft seiner Kunden Köln, 12.12.2016 – Questback, Anbieter von Feedback Management…

Kundenkommunikation in Zeiten der Digitalisierung – brightONE stellt hilfreiche Innovationen auf der CCW 2016 vor

Die Digitalisierung verändert alle Prozesse und stellt Unternehmen damit vor ganz neue Herausforderungen. Eine detaillierte Planung…

METRO setzt auf Sitecore für mehr Kundennähe

Die METRO AG nutzt die Sitecore Experience Plattform für die Weiterentwicklung und Personalisierung der digitalen Kundenkommunikation…

METRO setzt auf Sitecore für mehr Kundennähe

(Mynewsdesk) Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, hat die METRO AG als…

Sitecore-Studie untersucht Auswirkungen von Megatrends auf den Mittelstand

TRENDSCOUT 2016 beleuchtet die Auswirkungen globaler Megatrends auf die Marktsituation, die Ziele und die strategischen Weichenstellungen…

Sitecore übernimmt E-Commerce Anbieter commerceserver.net

(Mynewsdesk) Sitecore, weltweit führender Anbieter von Customer Experience Management Software, hat den führenden E-Commerce Anbieter commerceserver.net…

Customer Experience Management: OpenText lädt zu Experten-Event nach London ein

Neue, integrierte Angebote für bereichernde Kundenerlebnisse und höhere Markenwerte München, 25. September 2013 – OpenText, Spezialist…

Customer Experience Management braucht einheitliche Kundensicht und hohe Datenqualität

Customer Experience Management (CEM) ist derzeit ein branchenübergreifendes Trendthema. Hiervon ausgehend, erhoffen sich viele Unternehmen, durch…

OpenText Web Experience Management macht Online-Erlebnisse noch individueller und interaktiver

Version 8.5: Unterstützung für HTML5 und Responsive Design München, 13. Juni 2013 – OpenText™ (NASDAQ: OTEX,…

Analystenbericht: OpenText ist führender Anbieter von “Smart Process Applications”

Angebot deckt umfangreiche Anforderungen ab München, 07. Mai 2013 – OpenText™ (NASDAQ: OTEX, TSX: OTC), Spezialist…

SDL unterstützt TomTom dabei, 45 Millionen Kunden in 35 Sprachen zu erreichen

800 Sextillionen Routen, 60 Länder, 1 Kundenerfahrung SDL hat heute bekannt gegeben, dass TomTom , Marktführer…