Die neueste Version der Hybrid-Cloud-Lösung bietet mehr als 300 Neuerungen, die den Anwendern mehr Kontrolle über…
Schlagwort: customer experience management
Customer Journey Beratung – so funktioniert’s!
Interview mit Michael Paulus (CEO) & Christiane Liebe (Spezialistin Customer Experience Management) So finden Sie die…
Assist Digital Deutschland und converneo bündeln Kräfte im Customer Experience Management
Europäischer Experte für Customer Experience Management steigt als Mehrheitsgesellschafter bei converneo GmbH ein. Die drei Gründer…
Clarabridge präsentiert innovative Konversationsanalytik für Contact Center auf der CCW 2019
Customer Experience Management (CEM) mit KI gestützter Sprach- und Textanalytik Berlin, 19. Februar 2019 – Clarabridge,…
Customer Journey Mapping mit O’Donovan
Nächster Workshop am 07. November in Hamburg In kostenlosen Workshops, die jeweils einen halben Tag dauern,…
Questback erschließt für DER Touristik neue Wege beim Customer Experience Management
DER Touristik prüft künftig die Weiterempfehlungsbereitschaft seiner Kunden Köln, 12.12.2016 – Questback, Anbieter von Feedback Management…
Kundenkommunikation in Zeiten der Digitalisierung – brightONE stellt hilfreiche Innovationen auf der CCW 2016 vor
Die Digitalisierung verändert alle Prozesse und stellt Unternehmen damit vor ganz neue Herausforderungen. Eine detaillierte Planung…
METRO setzt auf Sitecore für mehr Kundennähe
Die METRO AG nutzt die Sitecore Experience Plattform für die Weiterentwicklung und Personalisierung der digitalen Kundenkommunikation…
METRO setzt auf Sitecore für mehr Kundennähe
(Mynewsdesk) Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, hat die METRO AG als…
Sitecore-Studie untersucht Auswirkungen von Megatrends auf den Mittelstand
TRENDSCOUT 2016 beleuchtet die Auswirkungen globaler Megatrends auf die Marktsituation, die Ziele und die strategischen Weichenstellungen…
Sitecore übernimmt E-Commerce Anbieter commerceserver.net
(Mynewsdesk) Sitecore, weltweit führender Anbieter von Customer Experience Management Software, hat den führenden E-Commerce Anbieter commerceserver.net…
Customer Experience Management: OpenText lädt zu Experten-Event nach London ein
Neue, integrierte Angebote für bereichernde Kundenerlebnisse und höhere Markenwerte München, 25. September 2013 – OpenText, Spezialist…
Customer Experience Management braucht einheitliche Kundensicht und hohe Datenqualität
Customer Experience Management (CEM) ist derzeit ein branchenübergreifendes Trendthema. Hiervon ausgehend, erhoffen sich viele Unternehmen, durch…
OpenText Web Experience Management macht Online-Erlebnisse noch individueller und interaktiver
Version 8.5: Unterstützung für HTML5 und Responsive Design München, 13. Juni 2013 – OpenText™ (NASDAQ: OTEX,…
Analystenbericht: OpenText ist führender Anbieter von “Smart Process Applications”
Angebot deckt umfangreiche Anforderungen ab München, 07. Mai 2013 – OpenText™ (NASDAQ: OTEX, TSX: OTC), Spezialist…