ERASON und MB Micromarketing starten neue KI-basierte Datenkooperation

ERASON und MB Micromarketing starten neue KI-basierte Datenkooperation

Die Datenkooperation zwischen ERASON und MB Micromarketing ermöglicht Werbetreibenden eine KI-basierte feinräumige Mediaplanung in kürzester Zeit.…

Vevo schließt Partnerschaft mit PubMatic, um den programmatischen Einkauf über sein globales CTV-Netzwerk auszubauen

Vevo schließt Partnerschaft mit PubMatic, um den programmatischen Einkauf über sein globales CTV-Netzwerk auszubauen

(Bildquelle: @pubmatic) London, Großbritannien / Hamburg, Deutschland, 21. Februar 2024 – PubMatic (Nasdaq: PUBM), ein unabhängiges…

AdScanner und Adverity kooperieren und bieten so erstmals integrierte 360 Grad Datenanalysen

AdScanner und Adverity kooperieren und bieten so erstmals integrierte 360 Grad Datenanalysen

Durch die Zusammenarbeit wird es gemeinsamen Kunden erstmals ermöglicht, TV-Insights von AdScanner mit weiteren Datenquellen zu…

PubMatic weitet Fraud-Free-Programm auf CTV aus

PubMatic weitet Fraud-Free-Programm auf CTV aus

Die Erweiterung stützt größtmögliches Vertrauen von Markenentscheidern, auf neuen Premium-Inventar-Quellen zu werben (Bildquelle: PubMatic) REDWOOD CITY,…

Zur Channel Trends+Visions: Mit Jabra-Produkten die New Ways of Working live erleben

Produkt-Highlights, Messeangebot, Live-Demos & vertriebsunterstützende Materialien – Jabra auf CTV (Bildquelle: Jabra) Rosenheim, 13. April 2015.…