Die Datenkooperation zwischen ERASON und MB Micromarketing ermöglicht Werbetreibenden eine KI-basierte feinräumige Mediaplanung in kürzester Zeit.…
Schlagwort: CTV
Vevo schließt Partnerschaft mit PubMatic, um den programmatischen Einkauf über sein globales CTV-Netzwerk auszubauen
(Bildquelle: @pubmatic) London, Großbritannien / Hamburg, Deutschland, 21. Februar 2024 – PubMatic (Nasdaq: PUBM), ein unabhängiges…
AdScanner und Adverity kooperieren und bieten so erstmals integrierte 360 Grad Datenanalysen
Durch die Zusammenarbeit wird es gemeinsamen Kunden erstmals ermöglicht, TV-Insights von AdScanner mit weiteren Datenquellen zu…
PubMatic weitet Fraud-Free-Programm auf CTV aus
Die Erweiterung stützt größtmögliches Vertrauen von Markenentscheidern, auf neuen Premium-Inventar-Quellen zu werben (Bildquelle: PubMatic) REDWOOD CITY,…
Zur Channel Trends+Visions: Mit Jabra-Produkten die New Ways of Working live erleben
Produkt-Highlights, Messeangebot, Live-Demos & vertriebsunterstützende Materialien – Jabra auf CTV (Bildquelle: Jabra) Rosenheim, 13. April 2015.…