München, 11. Februar 2019 – ServiceNow (NYSE: NOW) ist in diesem Jahr auf der Call Center…
Schlagwort: CSM

Aktuelle Studie belegt: Künstliche Intelligenz revolutioniert Kundenservice
Immer mehr Verbraucher profitieren von KI-basierten Nutzererfahrungen. Viele Unternehmen in Europa folgen dieser Tendenz und bringen…

Neuer ServiceNow Virtual Agent macht Chatbot zum Problemlöser
Gestaltet die tägliche Arbeit einfach, zugänglich und natürlich: Mitarbeiter erhalten sofort Antworten und können Fälle direkt…
Webhelp expandiert weiter: Callplex und CSM übernommen
Paris, 2. Oktober 2015 Die Übernahme des türkischen Unternehmens Callplex ist der erste außereuropäische Kauf der…
Münchner Finanzdienstleister CSM Conqueror Sales & Marketing beruft Expertenausschuss für Produktauswahl
München, 05.12.2012. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Zumal dann, wenn es um Anlegergelder geht. Und…