ServiceNow auf der Call Center World 2019

ServiceNow auf der Call Center World 2019

München, 11. Februar 2019 – ServiceNow (NYSE: NOW) ist in diesem Jahr auf der Call Center…

Aktuelle Studie belegt: Künstliche Intelligenz revolutioniert Kundenservice

Aktuelle Studie belegt: Künstliche Intelligenz revolutioniert Kundenservice

Immer mehr Verbraucher profitieren von KI-basierten Nutzererfahrungen. Viele Unternehmen in Europa folgen dieser Tendenz und bringen…

Neuer ServiceNow Virtual Agent macht Chatbot zum Problemlöser

Neuer ServiceNow Virtual Agent macht Chatbot zum Problemlöser

Gestaltet die tägliche Arbeit einfach, zugänglich und natürlich: Mitarbeiter erhalten sofort Antworten und können Fälle direkt…

Webhelp expandiert weiter: Callplex und CSM übernommen

Paris, 2. Oktober 2015 Die Übernahme des türkischen Unternehmens Callplex ist der erste außereuropäische Kauf der…

Münchner Finanzdienstleister CSM Conqueror Sales & Marketing beruft Expertenausschuss für Produktauswahl

München, 05.12.2012. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Zumal dann, wenn es um Anlegergelder geht. Und…