die dialogagenten zeigen auf der CeBIT 2017 das innovative High-End-CRM-System CRMPATHY: empathisch, kooperativ, individuell. Empathisch, kooperativ,…
Schlagwort: CRMPATHY
Empathie: Schlüssel der nachhaltigen Kundenbindung
Auf dem CRM Summit in Würzburg geht es einmal mehr um Empathisches CRM. CRMPATHY, die CRM-Lösung…
CRMPATHY: auf den Handel zugeschnittene CRM-Lösung
Empathie goes Retail. die dialogagenten stellen mit CRMPATHY auf dem Handelskongress in Berlin die erste auf…
Empathisches CRM auf der IT & Business
Vorträge von Sven Bruck, die dialogagenten und Begründer des “Empathischen CRMs”, über das Erfolgsgeheimnis erfolgreicher Kundenbindung.…
Empathisches CRM, die (R)evolution erreicht den POS
– Neuer Ansatz im Kundenmanagement für den modernen Handel – Empathische Motive als Grundlage einer Kaufentscheidung…