Weg des Coyoten – Seminar der Natur- und Wildnisschule Teutoburger Wald

Weg des Coyoten – Seminar der Natur- und Wildnisschule Teutoburger Wald

(Mynewsdesk) Coyote wird uns auf dieser abenteuerlichen Reise durch das Wochenende vom 17.-19.02.2017 begleiten. Es ist eine…

?Die Apachen und der Weg des Coyoten

(Mynewsdesk) Die Natur war für die Apachen der größte Lehrmeister. “Geh einmal ohne alles in die…

Coyote und MirrorLink: Neuer Meilenstein für Car Connectivity

– iCoyote wird MirrorLink-kompatibel und ab Juni in den Fahrzeugen der CCC Mitglieder eingeführt werden –…

Die iCoyote App: Die europaweite Nr. 1 für Echtzeit-Verkehrsinfos ab sofort auch in Deutschland verfügbar

– Coyote startet den Aufbau einer bundesweiten Fahrer-Community – Europaweit bereits fast zwei Millionen Mitglieder –…

Eine starke Gemeinschaft auf der Straße: Coyote startet Community zum Echtzeit-Austausch von Verkehrsinformationen

Echtzeit-Informationen dank Smartphone-App; Europaweites Netzwerk von Autofahrern bringt Connected Car Prinzip voran Paris / Berlin, 12.…