Nächstes Jahr wird’s spannend: Sabbatical im Ausland

Nächstes Jahr wird’s spannend: Sabbatical im Ausland

Lassen Sie sich im Ausland neu inspirieren! Knapp die Hälfte der Deutschen hatte für dieses Jahr…

Wi mook dat! 12 Unternehmen haben 700 Arbeitsstunden für gemeinnützige Einrichtungen geleistet

1. Aktionstag Hamburger Unternehmen: ein voller Erfolg Am 19. September 2014 haben mehr als 140 Mitarbeiter…

Natur braucht Entlohnung

EUROPARC Deutschland vermittelt Projekte zum Erhalt von Ökosystemen Blick auf den Königssee von der Archenkanzel Täglich…

“Waldwasserwerk” für Niddatal

Trinkwasserwald e. V. und Mitarbeiter der Deutsche Bank AG pflanzten rund 9.000 Laubbäume / Knapp 2,9…

Auf dem Weg zur “Gläsernen Agentur”: Die neue Website von BUSINESS & NATURE ist online!

Die Münchner Agentur für Live Kommunikation BUSINESS & NATURE startet mit einem komplett überarbeitetem Online-Auftritt ins…