Was kommt nach Facebook Zero?

Collaborative Marketing als Mittel der Wahl für langlebige und intensive Kundenbeziehungen im echten Leben und Social-Web…

Erneut gemeinsam am Start: trnd begleitet die Markteinführung des neuen Samsung GALAXY S5 mit Word-of-Mouth

Die Launch-Kampagne für das Samsung GALAXY S5, Samsung Gear Fit und Samsung Gear 2 liegt wieder…

trnd ruft Themenkampagne zur Fußball WM 2014 ins Leben – Sponsoren gesucht

trnd bietet einmalige Chance, das WM-Umfeld für gezielte, reichweitenstarke WOM-Kampagnen zu nutzen München – 07. April…

Auf die (Haar-)Spitze getrieben: L´Oreal und trnd starten Word-of-Mouth-Kampagne für L´Oreal Paris Preference Color Ombres

Haarfein abgestimmte Multiplikatoren-Auswahl für neue Coloration von L”Oreal dank trnd München – 18. März 2014 –…

Neue Mitarbeiter, Büros und Niederlassungen: trnd weiter auf Expansionskurs

trnd DACH GmbH München – 28. Februar 2014 – trnd, führender europäischer Dienstleister für Word-of-Mouth- und…

Aus der Region für die Region: trnd startet granular abgestimmte Kampagne für die neue Biersorte Welde Naturstoff

WeldeLustflaschen München – 13. Februar 2014 – trnd, führender europäischer Dienstleister für Word-of-Mouth und Collaborative-Marketing, hantiert…