Die Vorteile der generativen KI sind in den letzten Jahren immer deutlicher geworden. Unternehmen erzielten nicht…
Schlagwort: Chatbots
Ethik und künstliche Intelligenz im Konflikt
Künstliche Intelligenz ist schon lange nicht mehr nur Sujet im Science-Fiction-Genre, stattdessen begegnet sie uns im…
Security-Trends: Generative AI krempelt Cybersecurity um
2024 Cybersecurity Predictions von Reiner Dresbach, RVP DACH & Benelux bei Cybereason Kein Trend hat dieses…
OutSystems führt Cloud Accelerators für AWS ein
Plattformanbieter für moderne Applikationsentwicklung kündigt im Vorfeld des Cloud Innovation Summit mit AWS neue Ressourcen für…
itelligence präsentiert eigenes innovatives Portfolio in neuem globalen AddStore
itelligence AddStore Deutschland – mit Chatbot-, KI-, Avatar- und Cloud-Angeboten Ayca Icingir, Geschäftsleitung BU Germany, Innovation…
Bots peppen Service und Produktion auf
Jetzt das Business wieder stabilisieren Bielefeld, 25. Juni 2020 – Künstliche Intelligenz und die mit ihr…
SAP-Beratungshaus itelligence als führend im Bereich Digital Factory ausgezeichnet
teknowlogy Group: “itelligence hat einen starken Fokus auf Innovationen für Industrie 4.0 und das Internet der…
Lucidworks verbessert mit Advanced Linguistics Package Suchmaschinen-Ergebnisse für Märkte in Asien, Europa und dem Mittleren Osten
Integrierte Textanalytik von Basis Technology ermöglicht Lucidworks Fusion eine stärkere Personalisierung der Digital Experience (Bildquelle: Lucidworks)…
Smart Answers von Lucidworks: Chatbots lernen aus dem Dialog mit Kunden und Anwendern
Deep Learning ermöglicht sofortige, kontextbezogene Antworten auf Fragen in natürlicher Sprache MÜNCHEN 12. Mai 2020: Lucidworks,…
Bitkom Akademie: Das neue Seminarprogramm ist online!
– Das neue Seminarprogramm für das zweite Halbjahr 2019 ist ab sofort online. – Neue Seminare…
Recruiting Trends 2018: Mit Roboter Recruiting gegen den Fachkräftemangel?
Welche Bedeutung haben z.B. Active Sourcing, Employer Branding, Robot Recruiting, Algorithmen, Chatbots, AI etc. wirklich für…
CRM – Analysieren statt raten
Bei der mayato GmbH dreht sich auf dem German CRM Forum 2018 in München alles um…
Legal Tech als Chance!
Fachautoren zeigen, wie Sie es für sich nutzen Die erste Sonderausgabe des eMagazins kanzleimarketing.de widmet sich…
PARIS AG und Botanic Technologies Inc. schließen strategische Partnerschaft
Spezialist für Prozessoptimierung und Anbieter personalisierter Chatbots kooperieren Berlin/Kalifornien, 11. Mai 2017 – Das PARIS Innovation…
Chatbots – immer für ein Schwätzchen bereit!
Die smarten Gesprächspartner sind ein Trendthema der CeBIT 2017! Bildquelle : instagram : cebitde, Die kleinen…
Chatbots im Kundenservice
Wie Chatbots den entscheidenden Vorteil bringen können eigenes Foto Zeitalter der Conversational Experience Laut einer Studie…
SapientRazorfish Trendreport “Insights 5”: Reimagining Business in the Age of the Customer
Köln/München, 23. Januar 2017 – SapientRazorfish veröffentlicht bereits zum fünften Mal ihre Publikation “Insights”. In der…