Wie First-Party-Daten und KI die Zukunft des Marketings mitgestalten. Tipps und Ideen für Ihr Datenmanagement. Die…
Schlagwort: CDP
EIZO erhält für Engagement im Klimaschutz den Leadership-Status des CDP
01. Februar 2023 – EIZO wurde vom CDP mit der Bewertung “A-” und dem Leadership-Status im…
NTT DATA tritt dem Supply Chain Program des Carbon Disclosure Project (CDP) als Premium-Mitglied bei
Globale Initiativen zur weltweiten Dekarbonisierung von Lieferketten werden gemeinsam mit dem CDP vorangetrieben München | Tokio,…
Kyocera erhält im dritten Jahr in Folge das höchste Leadership-Rating des CDP für Supplier Engagement
Das “A”-Rating spiegelt die Initiativen von Kyocera um die Reduzierung von Treibhausgas und die aggressiven Ziele…
Erfolgsfaktor Kundendaten
Digitalkonferenz Kundendaten Trends mit 17 Roundtables, 15 Vorträgen, 11 Masterclasses. Mit Personalisierung und KI Neukunden gewinnen…
Kyocera ist das zweite Mal in Folge Supplier Engagement Leader
Kyocera wurde für sein Engagement um die Reduzierung der Treibhausgas-Emissionen entlang seiner gesamten Wertschöpfungskette ausgezeichnet –…
Kyocera von der gemeinnützigen Organisation CDP als Supplier Engagement Leader ausgezeichnet
Kyocera erzielt in der gesamten Lieferkette herausragende Werte bei der Reduzierung von Treibhausgasen Kyocera ist Supplier…
Brambles zählt zu den sechs führenden Akteuren weltweit im Kampf gegen Abholzung in der Supply Chain
Köln, 29. November 2017 – Brambles, ein Supply-Chain-Logistik-Dienstleister, der primär mit den Marken CHEP und IFCO…