Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive verbindet schnell, kostensparend und ohne Warteschleife mit dem Agenten. CCW 2015: In…
Schlagwort: CCW 2015
CCW 2015: Mit EcholoN zu mehr Kunden- und Serviceorientierung im Call- und Contact Center
Zentrales Service Management Drehkreuz CCW 2015: Mit EcholoN zu mehr Kunden- und Serviceorientierung im Call- und…
Enghouse Interactive startet Offensive in der DACH-Region
Mit landesspezifischen Produkten setzt der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen Zeichen im deutschsprachigen Contact-Center-Markt. (Bildquelle: @Voxtron GmbH) Frankfurt…
CCW 2015: Enghouse Interactive setzt Akzente
Der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen rollt mit marktspezifischen Produkten den deutschsprachigen Contact-Center-Markt auf. Kundenservice jederzeit, überall und…
o-byte.com bietet passgenaue Contact Center-Lösungen
Individuelle Contact Center-Lösungen für Unternehmen jeder Größe / Als Grundlage dient UCC-Plattform STARFACE / Flexible Erweiterungstools…