FALSTAFF beruft Carsten K. Rath zum Serviceexperten

FALSTAFF beruft Carsten K. Rath zum Serviceexperten

Neuer Spitzentitel: Für Herzlichkeit gibt’s keine App Das renommierte österreichische Kulinarik-Magazin FALSTAFF, das in verschiedenen Ausgaben…

GABAL-Autor Carsten K. Rath feiert Premiere von “Ohne Freiheit ist Führung nur ein F-Wort”

GABAL-Autor Carsten K. Rath feiert Premiere von “Ohne Freiheit ist Führung nur ein F-Wort”

Freiheit führt: Unternehmer und Autor Carsten K. Rath fordert in seinem neuen Buch mehr Freiheit im…

GABAL goes global: Autoren erobern mit ihren Büchern die Welt!

GABAL goes global: Autoren erobern mit ihren Büchern die Welt!

Große Freude bei GABAL-Autorin Kathrin Sohst: Am 7. Februar ist die spanische Ausgabe ihres Erfolgstitels “Zart…

Kameha Grand Zürich sehr gut ins Jahr 2017 gestartet

Kameha Grand Zürich sehr gut ins Jahr 2017 gestartet

CEO Carsten K. Rath zieht nach knapp zwei Jahren Kameha Grand Zürich Bilanz Zürich, 09. Februar…

Sex bitte nur in der Suite

Aus dem Leben eines Grand Hoteliers – Carsten K. Rath Sex bitte nur in der Suite…

Was macht ein gutes Eventhotel aus?

Gewinner des Location Awards 2012: das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg Passende Räume, einwandfreies Mobiliar und…

Die “Richtig Richtig GmbH” hinterfragt den Mainstream im Business

Benchmarking? Querdenken? Relevanz! Jede Zeit hat ihre Schlagwörter und Trends, nach denen sich Unternehmen und Manager…

Carsten K. Rath kehrt als Hochschuldozent nach Bad Honnef zurück

Ermatingen / Bad Honnef, 18. März 2013 – Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer Carsten K.…

Carsten K. Rath kehrt als Hochschuldozent nach Bad Honnef zurück

Ermatingen / Bad Honnef, 18. März 2013 – Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer Carsten K.…

Carsten K. Rath kehrt als Lehrbeauftragter an die University of Applied Sciences nach Bad Honnef zurück

Der erfolgreiche Grand Hotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern.…

Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden

Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang Grand Hotelier und Keynote Speaker…