Service Level Agreements (SLA) bei Call Center

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Callcenter Compass informiert Callcenter Compass Vertragsbedingungen zwischen Call Center + Unternehmen Service Level Agreements, kurz SLA…

Einzigartige Projektplanung bei XPRON

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Einblick ins Tagesgeschäft vom IT Dienstleister XPRON – Beispielbild für Projektplanung bei XPRON Egal ob im…

Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss

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XPRON setzt als IT Dienstleister auf Strukturen ITIL steht für Information Technology Infrastructure Library (ITIL) und…

Unterschied Call Center, IT Help Desk und IT Service Desk

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Überschneidung von Synonymen externer Anbieter Callcenter Compass Die Verwendung von Fachausdrücken für Unternehmensformen oder -bereiche von…

Gute Gründe für die Arbeit beim IT Dienstleister Neuss

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Vorteile für Mitarbeiter im Call Center Das Recruiting von geeignetem Personal bei externen EDV Dienstleistern ist…

Zentrales Monitoring bindet Kunden langfristig

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Qualitätssicherung beim IT Dienstleister XPRON XPRON Die permanente Sicherstellung der gleichbleibenden Servicequalität ist im 1st und…

10 Grundsätze für den Kundenservice bei XPRON

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Hohe Standards beim EDV Dienstleister in Neuss XPRON systems GmbH XPRON setzt beim technischen Support, Im…

Vor- und Nachteile externer Call-Center-Dienstleister

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Erleichterung bei der Wahl des Call Centers Entscheidend bei der erfolgreichen Suche eines Call Centers ist,…

Investition in das Personal ist das größte Gut

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XPRON weiht seinen neuen Schulungsraum ein! Investition in das Personal ist das größte Gut XPRON weiht…

XPRON stellt dieses Jahr wieder auf der BREKO aus

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Kommen Sie uns auf Stand Nr. 909 besuchen. Seit über 15 Jahren ist XPRON der verlässliche…

XPRON – Systemhaus erweitert seine Bürofläche auf 1500 qm

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Mehr Platz für mittlerweile über 120 Mitarbeiter Unbenannt Das Jahr 2019 ist gerade erst zu Ende…

IT Operations as a Service – auf Deutsch: IT Flatrate

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Welche Vorteile bietet mir die IT Flatrate Immer häufiger hört man, wenn man über IT spricht…

Erstlöserate, der Schlüssel zum Erfolg im Servicedesk

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Wie erhöhe ich die Qualität meines Servicedesks? Servicedeskaufbau im Systemhaus Ist doch ganz einfach. Man nehme…

Ownership im User Help Desk

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Oder wer trägt die Verantwortung? Wer kennt das nicht? Sie betreiben einen Servicedesk nach ITIL mit…

Wissensmanagement im Call Center

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Call Center in Düsseldorf präsentiert internes Wissensmanagement Call Center Düsseldorf XPRON Systems GmbH hat in jahrelanger…