Schweizer Buchautor gewinnt Internationalen Speaker Slam

Schweizer Buchautor gewinnt Internationalen Speaker Slam

David Gil Cristobal bei der Award Verleihung des 12. internationalen Speaker Slam Bild ©Dominik Pfau Beim…

“Noch nie war ein Paul Steinbeck so düster und doch so hoffnungsvoll”

“Noch nie war ein Paul Steinbeck so düster und doch so hoffnungsvoll”

* Fantasy-Neuerscheinung “Apokalypse 2146” mit gutem Start in der Amazon-Bestsellerliste * Dritter Teil der Paul Reimer-Zukunftssaga…

Was wir aus der Coronakrise fürs Leben lernen

Was wir aus der Coronakrise fürs Leben lernen

Buch-Autor und Therapeut Uwe Pettenberg: Nach der Krise ist vor dem neuen Aufschwung Die Corona-Pandemie hält…

Raus aus dem Bällebad

Raus aus dem Bällebad

Wer seine Ecken und Kanten zeigt, darf mit Erfolg rechnen, weiß Personal Branding-Experte Ben Schulz Anpassen,…

Finley Jayden Dao …danach ist nichts mehr wie vorher

Finley Jayden Dao …danach ist nichts mehr wie vorher

Finley Jayden Dao Der Buchautor und Künstler Finley Jayden Dao, u.a. Buchautor von Spielplatz der Engel,…

Ethik Society zeichnet Joachim Schönberger aus

Winnender Management- und Personalberater engagiert sich für die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums und beweist täglich ethisches Handeln…

Prof. Dr. Lothar Seiwert über Life Leadership auf der Leadership Trends 2015

Deutschlands führender Experte für Zeitmanagement, Prof. Dr. Lothar Seiwert, referiert auf der Konferenz Life Leadership 2015…

“Wir kennen uns länger als tiefer”: Michael Bandt verrät die Geheimnisse funktionierender Paar- und Geschäftsbeziehungen

Abendseminar in Krefeld deckt auf, wie sich Menschen besser kennen- und verstehen lernen und wie man…

“Wir kennen uns länger als tiefer”: Theo Prinz verrät die Geheimnisse funktionierender Paar- und Geschäftsbeziehungen

Abendseminar in Rimpar deckt auf, wie sich Menschen besser kennen- und verstehen lernen und wie man…

“Schön, dass es mich gibt”: Abendseminar mit Spitzentrainer Michael Bandt in Krefeld

Veranstaltungsreihe “Zwei Stunden für mehr Menschenkenntnis” geht am 12. März in die nächste Runde Michael Bandt…

Ehrung für Krefelder Trainingsinstitut und Vortragsredner Michael Bandt

Innovative Weiterbildungskonzepte erfolgreich in die Praxis integriert Maria Prinzessin von Sachsen-Altenburg ehrt Vortragsredner Michael Bandt für…

Klaus-J. Fink – Top-Speaker, Buchautor und erfolgreicher Trainer

Vom Jurastudenten zur Nr. 1 der Verkaufstrainer für Telefonakquise und Empfehlungsmarketing im deutschsprachigen Raum Klaus Fink:…

Über Risiken und Nebenwirkungen eines Lebens als Schornsteinfeger in Berlin

Wer anderen aufs Dach steigt, hat jede Menge zu erzählen: Bezirksschornsteinfeger a. D. Bernd Müller hat…

Seminar Fange endlich an zu leben Erfolgstraining

mit Ernst Crameri vom 23. – 24.01.2015 Es ist mir ein großes Bedürfnis, darüber habe ich…

Michael Bandt: “Wer führen will, muss Emotionen erzeugen”

Individuelle Hürden überwinden und maximale Ergebnisse erzielen: Leadership-Experte begeistert 500 Zuhörer beim 4. Erfolgstag in Dresden…

Michael Bandt: “Wer führen will, muss Emotionen erzeugen”

Individuelle Hürden überwinden und maximale Ergebnisse erzielen: Leadership-Experte begeistert 500 Zuhörer beim 4. Erfolgstag in Dresden…

Bücher und Seminar Verschieberitis – Ernst Crameri

Verschieberitis Hast du auch diese schlimme Krankheit 5 Bücher und 5 Eintrittskarten für Dich, Deine Familie,…

Lesererfahrung mit einem nicht alltäglichen Buch

Versuch einer Rezension zu „In Schweigen gehüllt“ In Schweigen gehüllt Roman von Rüdiger Heins Edgar Helmut…

Passgenaue Motivation gegen Ausreden aller Art

Personal Trainer, Weltrekordler und Buchautor Chris Ley zeigt, wie Menschen erfolgreich “auf der Welle ihres Lebens”…

Ronald Hanisch: Die Revolution braucht ihre Kinder

In “Die 7 Säulen der Macht reloaded” vermittelt der Management-Experte spannende Denkanstöße in (r)evolutionären Zeiten „Die…

So schmeckt Glück – Widerstand zwecklos

Bekannter Buchautor und Koch verrät auf der VeggieWorld seine Kochgeheimnisse Der bekannte Wuppertaler Kochbuchautor Volker Mehl…

So leicht lassen sich Ziele erreichen

Der leidenschaftliche Fitnesssportler, Weltrekordler und Buchautor Chris Ley verrät seine Erfolgstipps Chris Ley: „Die Welle deines…

Die Konzepte einer gesunden Führungskultur stellt Prof .Dr. Fittkau auf der PARACELSUS MESSE in Düsseldorf vor

unbenannt Jeder Mensch hat sich bestimmt schon einmal gefragt, welche sozialen Bedingungen bestimmen mit, ob wir…

Buchvorstellung: Die Löwen-Liga von Peter Buchenau

Druckfrisch auf dem Buchmarkt erschienen ist das neueste Buch “Die Löwen-Liga: Tierisch leicht zu mehr Produktivität…

Kostenloses Hörspiel für mehr Geschäftserfolge

Jedes Unternehmen muss verkaufen. In Deutschland arbeiten im Außendienst, im Einzelhandel oder auch als Handelsvertreter insgesamt…