BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Gold-Award – Zwei Backen, hat auch ein Gesicht

BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Gold-Award – Zwei Backen, hat auch ein Gesicht

BRAND HEALTH überzeugt beim 27. “COMPRIX-Preis für innovative Healthcare-Kommunikation” und sichert sich den begehrten Award bereits…

Merck beauftragt BRAND HEALTH

Merck beauftragt BRAND HEALTH

Bei der Vergabe des Medical Education-Etats entscheidet sich Merck für BRAND HEALTH. (Bildquelle: Merck KGaA) Bei…

Neuer Etat: Holsten Pharma entscheidet sich für BRAND HEALTH

Neuer Etat: Holsten Pharma entscheidet sich für BRAND HEALTH

BRAND HEALTH hat für Holsten Pharma einen neuen Kommunikationsauftritt entwickelt. (Bildquelle: Holsten Pharma GmbH) Ein umfassendes…

BRAND HEALTH: 10 Jahre Orphan Drug-Kommunikation

BRAND HEALTH: 10 Jahre Orphan Drug-Kommunikation

Für Pfizer hat BRAND HEALTH das mehrjährige Symposium PH UP2DATE (pulmonale Hypertonie) entwickelt. Es sind oft…

BRAND HEALTH wirbt in das Protein Eis Wheyhey aus England

BRAND HEALTH wirbt in das Protein Eis Wheyhey aus England

Neuer BRAND HEALTH-Etat: Wheyhey – das erste und meistverkaufte Protein Eis weltweit! Wheyhey ist das erste…

BRAND HEALTH entwickelt Jubiläumskampagne für Lundbeck

BRAND HEALTH entwickelt Jubiläumskampagne für Lundbeck

Lundbeck feiert 100-jähriges Firmenjubiläum – BRAND HEALTH hat die Kampagne dazu entwickelt Das dänische Pharmaunternehmen Lundbeck,…

Erkältungs-App von BRAND HEALTH zeigt Grippe-Risiko in Echtzeit

Erkältungs-App von BRAND HEALTH zeigt Grippe-Risiko in Echtzeit

Die “Erkältungskompass”-App von BRAND HEALTH: aktuelle Ansteckungsgefahren in Echtzeit Mit dem “Erkältungs-Kompass” hat die Healthcare Kommunikationsagentur…

BRAND HEALTH erreicht Shortlist bei den Global Awards

BRAND HEALTH erreicht Shortlist bei den Global Awards

Finalist bei den Global Awards: die BRAND HEALTH-Kampagne “Expressionismus 2.0”. Bei den amerikanischen Global Awards, die…