BRAND HEALTH überzeugt beim 27. “COMPRIX-Preis für innovative Healthcare-Kommunikation” und sichert sich den begehrten Award bereits…
Schlagwort: BRAND HEALTH
Merck beauftragt BRAND HEALTH
Bei der Vergabe des Medical Education-Etats entscheidet sich Merck für BRAND HEALTH. (Bildquelle: Merck KGaA) Bei…
Neuer Etat: Holsten Pharma entscheidet sich für BRAND HEALTH
BRAND HEALTH hat für Holsten Pharma einen neuen Kommunikationsauftritt entwickelt. (Bildquelle: Holsten Pharma GmbH) Ein umfassendes…
BRAND HEALTH: 10 Jahre Orphan Drug-Kommunikation
Für Pfizer hat BRAND HEALTH das mehrjährige Symposium PH UP2DATE (pulmonale Hypertonie) entwickelt. Es sind oft…
BRAND HEALTH wirbt in das Protein Eis Wheyhey aus England
Neuer BRAND HEALTH-Etat: Wheyhey – das erste und meistverkaufte Protein Eis weltweit! Wheyhey ist das erste…
BRAND HEALTH entwickelt Jubiläumskampagne für Lundbeck
Lundbeck feiert 100-jähriges Firmenjubiläum – BRAND HEALTH hat die Kampagne dazu entwickelt Das dänische Pharmaunternehmen Lundbeck,…
Erkältungs-App von BRAND HEALTH zeigt Grippe-Risiko in Echtzeit
Die “Erkältungskompass”-App von BRAND HEALTH: aktuelle Ansteckungsgefahren in Echtzeit Mit dem “Erkältungs-Kompass” hat die Healthcare Kommunikationsagentur…
BRAND HEALTH erreicht Shortlist bei den Global Awards
Finalist bei den Global Awards: die BRAND HEALTH-Kampagne “Expressionismus 2.0”. Bei den amerikanischen Global Awards, die…