Defapp macht iPhone und Apple Watch zum Bodyguard

Defapp macht iPhone und Apple Watch zum Bodyguard

Nein es war kein schöner Umstand aus dem Defapp heraus entstanden ist. Es war eine gute…

Die Bücher des berühmten VIP Bodyguard Horst Pomplun

Die Bücher des berühmten VIP Bodyguard Horst Pomplun

Er schreibt und schreibt… Band 1 VTP Verlag-Berlin Der bekannte VIP Personenschützer Horst Pomplun hat jetzt…

Horst Pomplun liest auf Kreuzfahrtschiffe

Horst Pomplun liest auf Kreuzfahrtschiffe

Mein Leben als Personenschützer Zahlen oder sterben Lesung auf dem Kreuzfahrtschiff Diwina Bei der Atlantiküberquerung hatte…

Mein Leben als Personenschützer Band V

Mein Leben als Personenschützer Band V

Zahlen oder sterben ab 1. Mai auf dem Markt Das neue Buch des VIP Bodyguard Horst…

Horst Pomplun der bekannte VIP-Bodyguard, die Legende im internationalen Personenschutz, weiter auf Erfolgskurs.   Bereits Band IV

Horst Pomplun der bekannte VIP-Bodyguard, die Legende im internationalen Personenschutz, weiter auf Erfolgskurs. Bereits Band IV

mit seiner Buchreihe; Mein Leben als Personenschützer” Horst Pomplun der bekannte VIP-Bodyguard, eine Legende im internationalen…

Horst Pompluns neustes Werk:

Horst Pompluns neustes Werk:

Mein Leben als Personenschützer- Die Geiselnahme Horst Pompluns neustes Werk: Mein Leben als Personenschützer- Die Geiselnahme…

Horst Pomplun schreibt auf dem  Kreuzfahrtschiff Queen Elizabeth sein Band IV

Horst Pomplun schreibt auf dem Kreuzfahrtschiff Queen Elizabeth sein Band IV

Der bekannte VIP- Personenschützers aus Berlin Lesungen auch an Land Unser Tipp des Tages Und ja,…

Personenschützer und PD  Horst Pomplun sein Drittes Werk ist wieder ein Erfolg

Personenschützer und PD Horst Pomplun sein Drittes Werk ist wieder ein Erfolg

Wie auch seine zwei Bänder: Mein Leben als Personenschützer wurde der Band III Spione im Land…

Der bekannte VIP Bodyguard und PD, die Legende Horst Pomplun Bodyguard hat ein Herz für Senioren und Kranke

Der bekannte VIP Bodyguard und PD, die Legende Horst Pomplun Bodyguard hat ein Herz für Senioren und Kranke

Ob Action oder Erotik für jeden ist was dabei Bodyguard hat ein Herz für Senioren und…

Rechtzeitig zu Weihnachten erschienen

Rechtzeitig zu Weihnachten erschienen

Ein Buch für jung und alt …. Mathias Walch stellt das Buch der Personenschutzlegende Horst Pomplun…

Schon das Dritte Buch der Legende im Personenschutz Horst Pomplun wurde bei der Buchmesse in Berlin vorgestellt

Schon das Dritte Buch der Legende im Personenschutz Horst Pomplun wurde bei der Buchmesse in Berlin vorgestellt

Der VIP Personenschützer Horst Pomplun Wie erwartet schlug auch Band III des bekannten VIP Personenschützer Horst…

Der Bodyguard Horst Pomplun ‘Papa’ hat sein zweites Buch erfolgreich veröffentlicht

Der Bodyguard Horst Pomplun ‘Papa’ hat sein zweites Buch erfolgreich veröffentlicht

Mein Leben als Personenschützer Band II Zwischen Leben und Tod aber auch… Ein überwältigenden Erfolg konnte…

Horst Pomplun’s (Personenschützer), Geschenkidee zu Weihnachten!

Horst Pomplun’s (Personenschützer), Geschenkidee zu Weihnachten!

Empfiehlt “das Weihnachtsgeschenk überhaupt!” J Das Buch: Mein Leben als Personenschützer … aber auch die teuflisch…

Horst Pomplun Mein Leben als Personenschützer

Horst Pomplun Mein Leben als Personenschützer

… und die teuflisch schönen Nebeneffekte Pomplun schildert seinen Werdegang im Personenschutz Eine fast Biografie des…

Eine Legende, Personenschützer Horst Pomplun, geht in den Ruhestand

Auf Drängen seiner Studenten hat der berühmte Personenschützer und Direktor der internationalen Fachakademie für Sicherheit sich…