Verbraucherschutz bei den “warmen Betriebskosten”

Verbraucherschutz bei den “warmen Betriebskosten”

RAL-Gütezeichen gegen unbemerkte Preiszuschläge Foto: Fotolia / hans12 (No. 5998) sup.- Mit welchen Nebenkosten müssen wir…

Wärmeerzeugung dominiert die Wohnnebenkosten

Einspar-Optionen müssen nicht kostspielig sein Grafik: Gütegemeinschaft Energiehandel (No. 5121) sup.- Fast schon die Größenordnung einer…

Wie lange sind Strom, Gas und Heizöl noch bezahlbar?

Leipzig braucht eine Energiepreisbremse Leipzigs neuer Betriebskostenspiegel ist da. “Er belegt mehr als deutlich: Leipzig braucht…

Nebenkostenspiegel 2010 für Deutschland veröffentlicht

Nebenkostenspiegel 2010 für Deutschland veröffentlicht

Der Nebenkostenspiegel 2010 für das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland liegt nun vor. Obwohl die Mieter erneut…