Marketo als “Leader” im Gartner Magic Quadrant für CRM Lead Management positioniert

Marketo Logo San Mateo, Kalifornien, 1. Juli 2014 – Marketo Inc. (NADSAQ: MKTO), Anbieter von Marketing…

Silverpop kommt mit Branchenlösungen: Marketing Automatisierung für E-Commerce Anbieter

Neue Lösungen tracken Engagement und fördern Umsatz über den gesamten Kundenlebenszyklus München, 30. Mai 2014 –…

Forsa-Umfrage: Datengetriebenes Marketing – Marketing-Realität vs. Kundenwunsch

Silverpop Studie zeigt Lücke zwischen Marketing-Realität und Kundenwunsch auf Wann Kunden bereit sind ihre Daten anzugeben…

Silverpop Mobile Connector – Marketing Automation für Mobile Apps

Silverpop verbindet Mobile Apps mit jedem anderen Marketingkanal; Marketers können App-Nutzungsverhalten für persönlichere mobile Kundenerlebnisse nutzen…

Geländefähiges Dialogmarketing mit Silverpop Engage für höhere Kundenbindung und erfolgreiche Käufer Reaktivierung

Das Handelsunternehmen Moosejaw beweist, wie man durch die Vernetzung von Datensystemen erfolgreiches Dialogmarketing betreibt Das Unternehmen…

Silverpop Anwenderbericht: Geländefähiges Dialogmarketing für höhere Kundenbindung und erfolgreiche Käufer Reaktivierung

(ddp direct) Das Unternehmen Moosejaw Mountaineering ist ein Retailer in den USA, der alles rund um…