Zweifach ausgezeichnet: Ball”s “Ultra Light Can” und AC/DC-Dose von Karlsberg sind “Top Produkt Handel 2014”

Handelsjournal prämiert zwei Getränkedosen von Ball Packaging Europe Ball Packaging Europes Ultralight Can 2014 freut sich…

Heino erobert mit eigenem Energy Drink neue Fangemeinde

Getränkedose von Ball Packaging Europe mit markantem Totenkopf-Logo sichert Aufmerksamkeit am POS Heino Black Energy Drink…

8.6 Black: Extra stark in Geschmack und Design

Ball Packaging Europe gestaltet das spezielle Design der 50-cl-Getränkedose mit dem innovativen Embossed-Touch-Verfahren Getränkedose von BPE…

Deutscher Craft Beer-Brauer setzt auf die Dose: India Pale Ale von Fritzale ab jetzt in Aluminiumdosen von Ball

Fritz Wülfings India Pale Ale Rund 400 Hektoliter FRITZALE IPA pro Jahr braut Wülfing jährlich von…

Edel, emotional und auffallend gut: Innovative Getränkedosen

Ball Packaging Europe zeigt auf der drinktec viele Neuentwicklungen (Stand A1.302) Silk & Shine Effect by…

Von edel bis interaktiv: Ball Packaging Europe präsentiert Getränkeverpackungen mit Mehrwert auf der drinktec 2013

Ball auf der drinktec in München, 16.-20.9.2013, Stand A1.302 Zürich, 10. Juli 2013 – Trinkgenuss pur:…

50 Jahre Coca-Cola in der Dose

Erste Coca-Cola Dose kam 1963 auf den deutschen Markt / Trendverpackung als moderner Freizeitbegleiter Kultverpackung für…

“Rock die Dose”: Neue AC/DC-Dose lockt mit attraktiven Prämien

Premium Pils von Karlsberg in 568ml-Getränkedose von Ball erhältlich / “Under-the-Tab-Printing” erlaubt zielgerichtete Promotion ACDC Bier…

“Traum von Liga 1”: Eintracht Braunschweig und Wolters feiern Aufstieg mit Jubiläumsdose

Ball produziert Aufstiegsdose im Vereinslook / Limitierte Sonderedition ab sofort im Handel erhältlich Special Edition-Dose von…

Erstmals in der Getränkedose: Premium-Limonade von Valensina

Valensina Saft-Limonade No1 in der 33cl Sleek Can von Ball Packaging Europe Erstmals in der Getränkedose:…

MiXery startet Sommer-Promotion: Punkte sammeln mit Getränkedosen von Ball Packaging Europe

Zielgruppengerechtes Design und attraktive Prämien locken Verbraucher Mixery beverage can with coded tab Startschuss für den…

Landgericht untersagt Werbeaussage “Die Dose ist grün”

Ball Packaging Europe verstärkt Info-Kampagne über unendliche Recycelbarkeit von Metallverpackungen Pressemitteilung Landgericht untersagt Werbeaussage “Die Dose…

Seniorengerechte Kombination: Getränkedosen und Smartphone

Wie die Verbindung von Verpackung und Mobiltelefon das Leben von Senioren vereinfachen kann. Seniorengerechte Kombination: Getränkedosen…

Getränkedosen variabel bedrucken mit Dynamark™

Ball führt neues Druckverfahren in Europa ein / Vielfältige Marketing-Möglichkeiten dank differenzierter Massenproduktion Zürich, 5. April…

Variable printing of beverage cans with Dynamark™

Ball introduces new printing process to Europe – extensive marketing possibilities through differentiated designs in mass…

Junge Verpackung – erwachsener Geschmack

Bittergetränke von HAINDL´S jetzt in attraktiver 33-cl-Getränkedose von Ball Packaging Europe Ab sofort sind HAINDL´S Bitter…