Nur jede zwanzigste E-Mail ist rechtskonform

Nur jede zwanzigste E-Mail ist rechtskonform

Studie analysiert E-Mail-Marketing großer Unternehmen. Nur jede dritte Versicherung gewinnt online neue Kunden. B2B-Unternehmen verzichten auf…

Mit Strategie zum nächsten Karriere-Schritt

Mit Strategie zum nächsten Karriere-Schritt

MHI Global lädt zur WINTER ACADEMY 2015 mit neuer Zertifizierung “Inside Sales Professional” ein Miller Heiman…

Was definiert Erfolg im Vertrieb? Wie kann man ihn erreichen?

Was definiert Erfolg im Vertrieb? Wie kann man ihn erreichen?

MHI Global lädt zur “EMEA Leadership Series” nach Berlin ein Führungskräfte im Vertrieb gehören zu den…

XING Week: Aufbruch zur neuen Arbeitswelt

XING Week: Aufbruch zur neuen Arbeitswelt

Über 150 Vorträge, Workshops, Unternehmensführungen und “Get together” geben Einblicke in die Auswirkungen des modernen Arbeitslebens.…

“Mind the gap”: Motto beim tangro Kundentag 2015

“Mind the gap”: Motto beim tangro Kundentag 2015

Durchgängige Geschäftsprozesse als zentrales Thema Der tangro-Kundentag 2015 widmet sich der Bedeutung durchgängiger Geschäftsprozesse. Heidelberg, den…

Ab in die Schule.

ipanema2c engagiert sich weiter an der HSD. Ralf Andereya hat abermals die Anfrage für einen Lehrauftrag…

Triple Sieg für Wintershall und navos bei den IPRA Golden World Awards 2015!

Auszeichnungen in Business-to-Business, Technology und Media Relations Berlin, 28. September, 2015. Mit gleich drei Auszeichnungen würdigte…

Die UBK GmbH hat ERP-Auswahlprojekt in der B2B-Versandhandelsbranche erfolgreich bei der Erwin Müller Group beendet.

ERP-Auswahl Projekt im Versandhandel für die Hotellerie- und Gastronomiebranche erfolgreich abgeschlossen. Logistik-Center der Erwin Müller Group.…

Konkrete Angabe von Verfügbarkeit und Lieferzeiten als Herausforderung und Chance im B2B-Commerce

B2B Onlinehändler testen zusätzliche Lieferoptionen (Mynewsdesk) Karlsruhe/Köln, 22. September 2015. Der zwölfte Berichtsband des B2B E-Commerce…

Wieland Electric optimiert Onlineshop mit dynamischer Produktsuche

IntelliShop und die Usability-Experten von infolox realisieren zeitgemäßen Navigationsansatz für einen treffsicheren Produktzugang (Mynewsdesk) Karlsruhe/Bamberg, 08.…

dmexco 2015: OXID schlägt die Brücke zwischen B2B und B2C

Freiburg, 28.07.2015 – Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, präsentiert auf der dmexco (16. bis…

Wuppertaler Traditionsunternehmen Dörner wird zur Marke.

Markenagentur ipanema2c realisiert neues CD und Webauftritt. Markenkreation von ipanema2c: Das Dörner-Logo ist klar, modern und…

IRA WÜLFING KOMMUNIKATION gewinnt Kalle GmbH als neuen Kunden

München, 16. Juli 2015. Die Münchner Kommunikationsagentur IRA WÜLFING KOMMUNIKATION GmbH (IWK) ist weiter auf Wachstumskurs…

Neue Content-Partener für das B2B-Branchenportal YooCorp.com

YooCorp.com, das B2B-Branchen-Portal, gibt seine neuen Content-Partner bekannt. Das junge Unternehmen zielt auf eine bessere Sichtbarkeit…

Kunden gewinnen 3.0: “Menyhart verkauft!” trainiert Sales Team von Arval (Schweiz)

Schweizer Full-Service-Leasing Anbieter Arval holt sich Verkaufsprofi Dieter Menyhart, um mit modernen Verkaufsmethoden gezielt Wachstum ihres…

Marketing für den südwestfälischen Mittelstand

Jörg Grote, Geschäftsführer Durch Faktoren wie Demografischer Wandel, offene Kommunikation, kürzere Innovationzyklen und den Digitalen Wandel…

Wie der Mittelstand vom digitalen Content-Marketing profitiert

Exklusives Whitepaper kostenlos downloaden Industrie 4.0 hat nicht nur in der Produktion Einzug gehalten, sondern auch…

outsourcing.de: Größtes Online-Anbieterverzeichnis jetzt verfügbar

– über 150 Anbieter für IT-Outsourcing und Cloud-Services bereits abrufbar – nützlich insbesondere für mittelständische und…

itelligence-Fokustag: Erfolgreich entscheiden mit der SAP hybris Commerce Suite

Mit Omnichannel zum Erfolg: itelligence zeigt SAP hybris Commerce Suite im Einsatz Bielefeld, 7. Mai 2015…

Top 5 Online-Marketing-Tools für mehr Erfolg im B2B-Geschäft

Der systematische Einsatz richtiger Online-Marketing-Tools ist auch im Business-to-Business(B2B)-Bereich ein zunehmender Erfolgsfaktor. Doch die Flut an…

Produktlaunch OXID eShop Enterprise B2B Edition: Alles für den Erfolg im B2B-Commerce

– Hochgradig automatisierte Prozesse für B2B-Handel – Kunden-Selbstverwaltung von Geschäftsregeln und Workflows – Erlebbarer Komfort und…

Was muss ein Verkäufer drauf haben?

Antworten dazu liefert B2B Verkaufsexpertin Franziska Brandt-Biesler auf ihrer neuen Website Smart Selling B2B Wenn es…

Erfolgreiches Content Marketing mit Whitepapers

Tipps für Ihr nächstes Whitepaper (Bildquelle: website-designs.com) Inzwischen sind Whitepaper aus dem Content Marketing-Bereich nicht mehr…

SDL auf der Internetworld 2015 / München

B2B eCommerce / Sprechen Sie die Sprache Ihrer Online-Kunden? SDL und Technology Partner CONTENTSERV SDL (LSE:…

Verkaufsprofi Franziska Brandt-Biesler überzeugt mit Vortrag “Smart Selling im B2B”

Verkaufen mit Köpfchen statt Hardcore: Wie Verkäufer den richtigen Kunden finden und wie B2B-Verkauf zielsicher gestaltet…

B2B Content Marketing: Storytelling auch im Business-to-Business Bereich

Strategie, Inhalte, Story plus Crossmedia: Die Kommunikationsagentur, Public Relations und Content Marketing Beratung Görs Communications (http://www.goers-communications.de)…

Social Media für B2B-Unternehmen

Mit Inhalten auf Kundenfang gehen KOKON-Marketing mit Konzept: B2B-Unternehmen können mit Social Media das Web noch…

So optimieren Sie die Produkttexte Ihres Online-Shops

Schreiben für E-Commerce: Produktbeschreibungen Produktbeschreibungen als virtuelle Verkaufshilfe Ihres Online-Shops (Bildquelle: http://www.c-concept.com/) Jeder, der einen Online-Shop…

Erfolgreiche Business-to-Business PR (B2B PR) für mehr Aufmerksamkeit, Bekanntheit, Umsatz

Kommunikationsagentur Görs Communications unterstützt und optimiert BtB Public Relations (PR) von Unternehmen und Organisationen durch Expertenwissen…

Nutzerfreundliche und zukunftsfähige B2B-Website für SICK Sensor Intelligence.

E-Commerce-Spezialisten von dmc begleiten den führenden Hersteller für Sensoren und Sensorlösungen beim Livegang der B2B-Online-Plattform Stuttgart,…

BAU2015 Bodenprofi.de stellt innovatives Bodenbelag-Portal vor

Das neuartige Hybrid-Shop verbindet Endkunden, Großhandel und Hersteller mit interessanten Services bodenprofi.de – Fachhandel und B2B…

Franziska Brandt-Biesler: Verkaufen mit Köpfchen statt Hardcore.

Mit Smart Selling den B2B-Verkauf zielsicher und einfach gestalten und schnell tragfähige Kundenbeziehungen aufbauen Verkaufsprofi Franziska…