Nachholbedarf bei der Produktpräsentation im B2B Commerce

Nachholbedarf bei der Produktpräsentation im B2B Commerce

Bewegtbild, 360-Grad-Ansichten und Augmented Reality sind im B2B Onlinehandel noch selten im Einsatz (Mynewsdesk) Karlsruhe/Köln, 17.…

E-Commerce sorgt für Optimismus im B2B-Handel

26 Prozent der befragten B2B-Unternehmen rechnen für 2015 mit starker Verbesserung ihrer E-Commerce-Umsätze (Mynewsdesk) Karlsruhe/Köln, 2.…

E-Commerce sorgt für Optimismus im B2B-Handel

(Mynewsdesk) Karlsruhe/Köln, 2. Dezember 2014. Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit…

Cross-Channel wichtigster Erfolgsfaktor im B2B E-Commerce

Die konsequente Vernetzung der Vertriebskanäle ist aus Entscheidersicht maßgeblich für den künftigen Unternehmenserfolg (Mynewsdesk) Karlsruhe/Köln, 24.…

Cross-Channel wichtigster Erfolgsfaktor im B2B E-Commerce

(Mynewsdesk) Karlsruhe/Köln, 24. September 2014. Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit…

Positive Stimmung im B2B Onlinehandel

(Mynewsdesk) Karlsruhe/Köln, 22. Juli 2014. Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit…

Nachholbedarf bei der Einbindung von Händlern und dem Außendienst in die B2B E-Commerce Strategie

(Mynewsdesk) Karlsruhe/Köln, 20. Mai 2014. Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit…