Automobilbarometer 2019 – International

Automobilbarometer 2019 – International

Elektromobilität – abwarten, bis es günstiger wird – Der Mehrzahl der Verbraucher sind Elektroautos noch immer…

Automobilbarometer 2019 – International

Automobilbarometer 2019 – International

Elektromobilität – die Reichweitenangst der Verbraucher Elektroauto – die Reichweitenangst der Verbraucher weltweit – Die große…

Automobilbarometer 2019 – International  Elektromobilität? Ja klar! Aber …

Automobilbarometer 2019 – International Elektromobilität? Ja klar! Aber …

– Für die große Mehrheit der Verbraucher verkörpert das E-Auto die Zukunft. – Kosten, Reichweite und…

Studie Automobilbarometer 2018 – Markentreue lässt bei jungen Käufern nach

Studie Automobilbarometer 2018 – Markentreue lässt bei jungen Käufern nach

– Nur rund ein Drittel der jungen Autofahrer bleibt einer Automarke treu. – Kundenbindung gelingt bei…

Studie Automobilbarometer 2018 – Leasing für Kundenbindung immer wichtiger

Studie Automobilbarometer 2018 – Leasing für Kundenbindung immer wichtiger

Möglichst flexibel bleiben und nutzen statt besitzen – Leasing entspricht dem Zeitgeist Leasing entspricht dem Zeitgeist.…

Studie Automobilbarometer 2018 – Kundenbeziehung im Umbruch

Studie Automobilbarometer 2018 – Kundenbeziehung im Umbruch

– Die Treue zur Automarke ist zerbrechlich – Marken müssen digital erweiterte Kauferlebnisse schaffen Automobilbarometer 2018…