Elektromobilität – abwarten, bis es günstiger wird – Der Mehrzahl der Verbraucher sind Elektroautos noch immer…
Schlagwort: Automobilbarometer
![Automobilbarometer 2019 – International]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2019/04/automobilbarometer-2019-international.jpg)
Automobilbarometer 2019 – International
Elektromobilität – die Reichweitenangst der Verbraucher Elektroauto – die Reichweitenangst der Verbraucher weltweit – Die große…
![Automobilbarometer 2019 – International Elektromobilität? Ja klar! Aber …]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2019/03/automobilbarometer-2019-international-elektromobilitaet-ja-klar-aber.jpg)
Automobilbarometer 2019 – International Elektromobilität? Ja klar! Aber …
– Für die große Mehrheit der Verbraucher verkörpert das E-Auto die Zukunft. – Kosten, Reichweite und…
![Studie Automobilbarometer 2018 – Markentreue lässt bei jungen Käufern nach]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2018/12/studie-automobilbarometer-2018-markentreue-laesst-bei-jungen-kaeufern-nach.jpg)
Studie Automobilbarometer 2018 – Markentreue lässt bei jungen Käufern nach
– Nur rund ein Drittel der jungen Autofahrer bleibt einer Automarke treu. – Kundenbindung gelingt bei…
![Studie Automobilbarometer 2018 – Leasing für Kundenbindung immer wichtiger]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2018/08/studie-automobilbarometer-2018-leasing-fuer-kundenbindung-immer-wichtiger.jpg)
Studie Automobilbarometer 2018 – Leasing für Kundenbindung immer wichtiger
Möglichst flexibel bleiben und nutzen statt besitzen – Leasing entspricht dem Zeitgeist Leasing entspricht dem Zeitgeist.…
![Studie Automobilbarometer 2018 – Kundenbeziehung im Umbruch]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2018/06/studie-automobilbarometer-2018-kundenbeziehung-im-umbruch.jpg)
Studie Automobilbarometer 2018 – Kundenbeziehung im Umbruch
– Die Treue zur Automarke ist zerbrechlich – Marken müssen digital erweiterte Kauferlebnisse schaffen Automobilbarometer 2018…