Außenwerbung: Patentiertes System FRAMELESS MaxFlex

Unter den analogen Werbemitteln ist großflächige Außenwerbung am wirksamsten. Bewusst oder unbewusst fällt der Blick der…

Innovative Outdoor-Werbesysteme

Wie sieht die optimale Außenwerbung aus? An Hauswänden oder Einkaufszentren ziehen besonders beleuchtete Großformatdrucke die Aufmerksamkeit…

Die optimale Aufmerksamkeit mit Außenwerbung erzielen

An den Wänden von Einkaufszentren oder Häusern – Mit der richtigen Außenwerbung kann eine besonders große…

Ücker und Partner gestaltet Vermarktungsschild für das von der VOLKSWOHNUNG initiierte Mehrgenerationen-Wohnprojekt Quartier am Albgrün

Ücker und Partner gestaltet Vermarktungsschild für das von der VOLKSWOHNUNG initiierte Mehrgenerationen-Wohnprojekt Quartier am Albgrün (NL/4980968725)…

Detlef Grap wechselt zu rheinkontor

Detlef Grap wird Geschäftsführer bei rheinkontor. Die Agentur verfolgt ein innovatives Geschäftsmodell. Unternehmen können Medialeistung mit…

Peugeot fährt mit Riesenpostern neue Wege durch die Stadt

Automobilkonzern launcht den neuen Mini-SUV Peugeot 2008 auf XXL-Flächen von blowUP media / Bundesweite Präsenz mit…

Leidenschaft für Airport

Marie Fricke wird neue Media Sales Managerin am Hamburg Airport Neu am Hamburg Airport: Marie Fricke,…

Riesenposter schicken Monster an die Uni

Walt Disney wirbt mit Sulley und Mike bundesweit auf BlowUPs für den neuen Disney/Pixar-Kinohit “Die Monster…

700.000 Besucher in sieben Jahren

1-2-3-Plakat.de zieht nach sieben Jahren positive Bilanz / Sonderaktion nach dem erfolgreichen Relaunch Erfolgreiches Buchungsportal: 1-2-3-Plakat.de…

Geprüft auf Herz und Nieren

Alle Mitglieder des Fachverbands Ambient Media haben die Prüfung zum Qualitätssiegel bestanden. Neuer Vorstand Qualität im…

1-2-3-Plakat.de jetzt mit neuer Mediawährung, mehr Außenwerbemedien und neuem Look

Nach Relaunch: Erstes Online-Portal mit Ausweis der neuen Plakat-Währung PpS / Ganzstellen und Big-Seven integriert /…

Ein Jahr Überraschungsmomente mit HanXX Media

Erfolgreicher Positionierung folgen ambitionierte Ziele für 2013 Twilight-Kampagne, Breaking Dawn Teil 2, auf HanXX-Medien Erst zwölf…

Regionale Außenwerbung durch Out-of-Home-TV

Michael Fridrich Es gibt viele Werbeformen, die meisten davon sind weitgehend bekannt. Eine noch relativ junge…

MOPLAK Medien Service GmbH mit neuem Geschäftsführer

Kontinuität in der Chefetage des Düsseldorfer Außenwerbers Neuer Geschäftsführer der MOPLAK Medien Service GmbH, Herr Siegfried…

HanXX Media verstärkt seine Vertriebsmannschaft

HanXX Media verstärkt seine Vertriebsmannschaft

Dirk Diebels wird Head of Media Entertainment HanXX Media: Dirk Diebels (links) verstärkt die Führungsmannschaft, Susanne…

Außenwerbung – die Visitenkarte meines Geschäfts!

Außenwerbung – die Visitenkarte meines Geschäfts!

Welche Ausführung meiner Außenwerbung ist für mich am werbewirksamsten?

Jetzt Ihre Werbeanlage von Neon auf LED umrüsten und bis zu 80% Stromkosten sparen

Jetzt Ihre Werbeanlage von Neon auf LED umrüsten und bis zu 80% Stromkosten sparen

2013 erhöhen sich die Stromkosten drastisch. Somit muss man schauen wo die eigentlichen Stromfresser sitzen und…