TradeTracker launcht Real Attribution

TradeTracker launcht Real Attribution

Eine einzigartige und bahnbrechende Neuheit im Affiliate Marketing Real Attribution von TradeTracker Dubai, 30. Mai 2017…

Zwei Neuzugänge bei Quantcast: Michael Peek und Michael Kornobis verstärken Münchner Büro

Michael Peek startet als neuer Director Business Development, Michael Kornobis als Product Specialist München, 18. Februar…

Trendthemen 2015: Attribution sowie Mobile und Video Programmatic bewegen die Branche

Umfrage zeigt Kernthemen auf / Erfolgsmessung über geeignete Attributionsmodelle wird wichtiger / 42% nutzen noch Last-Touch-Ansatz…

DFDS Seaways setzt bei Marktexpansion auf Quantcast / Conversion Rate steigt auf 7,9 % an

Quantcast erzielt in zehn Kampagnen für Reederei DFDS Seaways einen durchschnittlichen Return on Ad Spend von…

Quantcast baut Deutschlandpräsenz aus: Neues Büro in Hamburg

Marcel Heuer verstärkt das Sales-Team Marcel Heuer betreut als Agency Sales Manager bei Quantcast ab sofort…

Die wichtigsten Online Marketing Trends 2014 aus der Sicht von Marin Software

Ganz oben auf der Agenda: Revenue und Audience Based Marketing Hamburg, den 25. November 2013 –…

Data-Experten von intelliAd entwickeln wissenschaftlich fundierten Attributionsalgorithmus

Whitepaper: In fünf Schritten zum optimalen Attributionsmodell / Renommierte US-Business-School Wharton zeichnet Innovationskraft des Modells aus…