AdScanner und Adverity kooperieren und bieten so erstmals integrierte 360 Grad Datenanalysen

AdScanner und Adverity kooperieren und bieten so erstmals integrierte 360 Grad Datenanalysen

Durch die Zusammenarbeit wird es gemeinsamen Kunden erstmals ermöglicht, TV-Insights von AdScanner mit weiteren Datenquellen zu…

Rezession, Widerstandsfähigkeit und Marketingdaten: Was prägt die Roadmap der CMOs?

Rezession, Widerstandsfähigkeit und Marketingdaten: Was prägt die Roadmap der CMOs?

Neue Studie von Adverity untersucht die größten Herausforderungen im datenbasierten Marketing Für CMOs ist die steigende…

Neustar und Adverity ermöglichen eine vereinfachte Verwaltung und Optimierung von Marketing-Daten im fragmentierten Werbe-Ökosystem

Neustar und Adverity ermöglichen eine vereinfachte Verwaltung und Optimierung von Marketing-Daten im fragmentierten Werbe-Ökosystem

Partnerschaft bietet schnellere Einblicke in fortschrittliche Marketing-Analysen Wien, 28. Juli 2022 – Neustar, ein Unternehmen der…

Studie von Adverity: 42 Prozent der CMOs betrachten Daten als Hindernis für Kreativität

Studie von Adverity: 42 Prozent der CMOs betrachten Daten als Hindernis für Kreativität

– Die Umfrage ergab zudem, dass 49 Prozent der Befragten die Pflicht zu manuellen Reports als…

Adverity ab sofort auch auf dem Google Cloud Marketplace vertreten

Adverity ab sofort auch auf dem Google Cloud Marketplace vertreten

(Bildquelle: Adverity) Wien / London, 28. April 2022 – Adverity, eine führende Daten- und Analyseplattform für…

Marketing-Datenintegrationslösung von Adverity ab sofort als SAP-Endorsed App im SAP® Store erhältlich

Marketing-Datenintegrationslösung von Adverity ab sofort als SAP-Endorsed App im SAP® Store erhältlich

Wien – 06. April 2022 – Adverity, die führende Datenintegrationsplattform für Marketing-, Vertriebs- und E-Commerce-Teams, hat…