Mediengruppe MAIRDUMONT professionalisiert Vertriebsprozesse mit der xRM-Lösung ADITO4

– Neue Funktionen und optimierte Benutzeroberfläche erhöhen Qualität in der Kundenberatung – Engere Integration des Außendienstes…

Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen verbessert Kontaktmanagement mit ADITO online

Transparente Informationsplattform stellt Mitgliederdaten zentral und einheitlich zur Verfügung Geisenhausen, 24.03.2014 – Die Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen…

CeBIT 2014: ADITO4.2 xRM mit touch-fähiger Oberfläche

– Usability, Collaboration und Web-Integration im Fokus von Release 4.2 – Kostenlose Migration bzw. Update im…

CeBIT 2014: Big Data im Griff mit ADITO4 xRM

– xRM optimiert Geschäftsprozesse und ermöglicht schnellere Entscheidungen auf Basis aller verfügbaren Unternehmensdaten – ADITO Vortrag…

ADITO: So gelingt die mobile CRM-Einführung

Sieben Tipps für eine erfolgreiche Mobility-Strategie Geisenhausen, 25.11.2013. Mobiles Customer Relationship Management (mCRM) ist ein wettbewerbsentscheidendes…

Bundesagentur für Arbeit optimiert Kundenreaktionsmanagement mit ADITO

Zentrale Plattform zur effizienten Bearbeitung von Bürgeranliegen in mehr als 600 Dienststellen Geisenhausen, 15.10.2013 – Die…

ADITO zeigt auf der IT & Business CRM Software der nächsten Generation

– Major Release ADITO4 setzt Maßstäbe in Funktionsumfang und Flexibilität – Vortrag “xRM und DMS –…

ADITO mit vollem Programm zur CeBIT 2013

CRM-Spezialist präsentiert zur weltgrößten IT-Messe sein Portfolio an xRM-Lösungen für Cloud-, Social- und Mobile Business –…