Wachsende Kundenbasis, Neueinstellungen von Führungskräften, wichtige Branchenpartnerschaften und Auszeichnungen unterstreichen die starke Dynamik des Unternehmens im…
Schlagwort: Ad Fraud
HUMAN erweitert mit BotGuard den Schutz von Unternehmen vor raffinierten Bots und automatisierten Angriffen
Unternehmen weltweit setzen auf HUMAN für umfassenden Schutz digitaler Kundenerlebnisse NEW YORK, 15. Juli 2021 –…
Index Exchange und MediaMath werden Mitglied von Human Collective und unterstreichen ihre führende Rolle im Markt beim IAB Tech Lab”s CTV-Event
HUMAN Security, Inc. und CTV Thought Leaders sind sich einig: Der Schlüssel zur Bekämpfung von Werbebetrug…
Xandr und HUMAN (ehemals White Ops) erweitern Schutz vor raffinierten Bot-Angriffen und Betrug
Die Zusammenarbeit stärkt das Vertrauen der Einkäufer bei Transaktionen mit neuen Video-Formaten, einschließlich CTV New York,…
HUMAN (ehemals White Ops) gibt Aufdeckung und Bekämpfung des CTV-Botnets “PARETO” gemeinsam mit Google, Roku und The Human Collective bekannt
Fast eine Million infizierter mobiler Endgeräte gaben sich als Millionen von Connected TV-Produkten aus und verursachten…
HUMAN (ehemals White Ops) stellt mit The Human Collective sein neues Programm zum Schutz vor Bot-Angriffen und Betrug der Advertising Supply Chain vor
Zu den bekanntesten Mitgliedern gehören Omnicom Media Group, Magnite und Amica Mutual Insurance New York, 15.…
Aus White Ops wird HUMAN – Anbieter von Cybersecurity zum Schutz vor Bot-Angriffen benennt sich um
Neuer Firmenname des Anbieters von Cybersecurity zum Schutz vor Bot-Angriffen steht stellvertretend für persönliche digitale Begegnungen…
AzerionOne bekräftigt sein Versprechen für verlässliche und sichere Werbelösungen durch engere Kooperation mit White Ops
NEW YORK & AMSTERDAM – 1. Dezember 2020 – AzerionOne, die zukunftsweisende All-in-One-Programmatic-Plattform für Publisher und…
White Ops baut Partnerschaft mit Snowflake aus und schützt Datensätze des Snowflake Data Marketplace vor Betrug
NEW YORK, 24. November 2020 – White Ops, führender Anbieter in Collective Protection gegen raffinierte Bot-Angriffe…
White Ops überprüft mehr als 10 Billionen Interaktionen pro Woche auf menschliches Verhalten zum Schutz digitaler Ökosysteme vor Bots
Teams im Bereich Anwendungssicherheit, Programmatic Advertising und Performance Marketing profitieren von Collective Protection Anzahl der geprüften…
Werbebetrug im großen Stil mit Out-Of-Context Anzeigen
Über 240 manipulierte Retro-Videogame Apps verursachten bis zu 15 Millionen Anzeigeaufrufe täglich Der erzeugte Traffic der…
DMEXCO @home vom 23. Bis 24. September 2020: White Ops präsentiert seine Lösungen gegen Werbebetrug
Keynote von CEO Tamer Hassan: Durch “Collective Protection” das Werbe-Ökosystem vor Betrug schützen New York, 17.…
Videoplattformen: Schutz vor Betrug durch erweiterte Partnerschaft von Primis und White Ops
White Ops Advertising Integrity erweitert den Schutz von Primis Video Discovery vor Invalid Traffic und betrügerischen…
Index Exchange kooperiert mit White Ops für weltweite Omnichannel Invalid Traffic Protection
White Ops Advertising Integrity erweitert den Schutz von Index Exchange vor IVT und Ad Fraud um…