Schreckgespenst CO²-Steuer: warum in Zukunft Neutrinovoltaic die beste Alternative wird

Schreckgespenst CO²-Steuer: warum in Zukunft Neutrinovoltaic die beste Alternative wird

Mit einer Steuer den Verbrauch regulieren und CO²-Schäden auffangen? Neutrino Energy: aussichtsreiche Alternative ist die Neutrinovoltaic…

Muss ich oder nicht?

– Wer zur Abgabe einer Einkommensteuererklärung verpflichtet ist Für alle Steuerzahler hängt sie wie ein Damoklesschwert…

Abgabe der Steuererklärung für 2017 – die Frist naht!

Die neuen Abgabefristen sind zwar schon in Kraft getreten, gelten aber noch nicht für die Steuererklärung…

Motor im Winter warmlaufen lassen: Erlaubt oder verboten?

R+V24: Aktion Verkehrsirrtümer Sind die Scheiben zugefroren oder das Auto mit Schnee bedeckt, lassen viele Autofahrer…

Behausung, die Fantasie und das Glück im neuen Haus

Immobilien als Wohlfühlobjekte oder doch eher Traumgefilde – Eine gute Entscheidung findet mit dem Kauf des…

Seminarveranstaltung Consortis Verwaltungs GmbH: Ehrenabgaben für die Gemeinschaft

In Deutschland gibt es Steuern von A-Z; welche Pflichten übernimmt der Staat für die Bürger? Consortis…

Seminarveranstaltung Consortis Verwaltungs GmbH: Steuern für das Allgemeinwohl

Früher und heute an Morgen denken, warum Steuern zahlen, welche Idee steckt dahinter? Consortis Verwaltungs GmbH…

12. internationale Haupttagung der Agrar- und Veterinär- Akademie (AVA) sehr erfolgreich absolviert

4 Tage dauernde Fortbildung für Tierärzte in ihrer Verantwortung für Tier, Mensch und Umwelt sehr erfolgreich…

Politik traf Tierärzte

12. internationale Tierärztetagung der Agrar- und Veterinär- Akademie (AVA) in Göttingen mit berufspolitischen Themen sehr erfolgreich…

GEZ: Öffentlich-Rechtliche verhalten sich wie Süchtige

Rundfunksystem kann nicht per Volksaufstand auf Entzug gesetzt werden Von Ansgar Lange +++ Bonn/Sindelfingen, Januar 2013…