3-Daytrading-Strategien für Einsteiger

3-Daytrading-Strategien für Einsteiger

Day-Trading ist der Akt des Kaufs und Verkaufs eines Finanzinstruments innerhalb desselben Tages oder sogar mehrere Male im Laufe eines Tages.

BildDas Ausnutzen kleiner Preisbewegungen kann ein lukratives Spiel sein – wenn es richtig gespielt wird. Aber es kann für Neulinge oder jeden, der sich nicht an eine gut durchdachte Strategie hält, ein gefährliches Spiel sein.

Nicht alle Broker sind jedoch für das hohe Handelsvolumen der Daytrader geeignet. Einige Broker sind jedoch für den Day Trader konzipiert. In unserer Liste der besten Broker für Day-Trading können Sie nachsehen, welche Broker für diejenigen, die Day-Trading betreiben möchten, am besten geeignet sind.

Die Online-Broker auf unserer Liste, wie z.B. Tradestation, TD Ameritrade und Interactive Brokers, verfügen über professionelle oder fortgeschrittene Versionen ihrer Plattformen, die mit Echtzeit-Streaming-Kursen, fortschrittlichen Chart-Tools und der Möglichkeit, komplexe Aufträge in schneller Folge einzugeben und zu ändern, ausgestattet sind.

Im Folgenden werfen wir einen Blick auf einige allgemeine Day-Trading-Grundsätze und gehen dann weiter zur Entscheidung, wann gekauft und verkauft werden soll, zu allgemeinen Day-Trading-Strategien, grundlegenden Charts und Mustern und wie Verluste begrenzt werden können.

1. Wissen ist Macht
Zusätzlich zur Kenntnis der grundlegenden Handelsverfahren müssen Tageshändler sich über die neuesten Börsennachrichten und Ereignisse, die sich auf Aktien auswirken – die Zinspläne der Fed, die Wirtschaftsaussichten usw. – auf dem Laufenden halten.

Machen Sie also Ihre Hausaufgaben. Erstellen Sie eine Wunschliste der Aktien, die Sie handeln möchten, und halten Sie sich über die ausgewählten Unternehmen und die allgemeinen Märkte auf dem Laufenden. Scannen Sie Wirtschaftsnachrichten und besuchen Sie zuverlässige Finanz-Websites.

2. Fonds beiseite legen
Schätzen Sie ab, wie viel Kapital Sie bereit sind, für jeden Handel zu riskieren. Viele erfolgreiche Day Trader riskieren weniger als 1% bis 2% ihres Kontos pro Handel. Wenn Sie ein Handelskonto mit 40.000 $ haben und bereit sind, 0,5 % Ihres Kapitals bei jedem Handel zu riskieren, beträgt Ihr maximaler Verlust pro Handel 200 $ (0,5 % * 40.000 $).

Legen Sie einen überschüssigen Geldbetrag beiseite, mit dem Sie handeln können und Sie sind bereit, zu verlieren. Denken Sie daran, dass dies passieren kann oder auch nicht.

3. Legen Sie auch Nebenzeit ein
Day-Trading erfordert Ihre Zeit. Deshalb nennt man es Daytrading. Tatsächlich werden Sie den größten Teil Ihres Tages aufgeben müssen. Ziehen Sie es nicht in Betracht, wenn Sie nur wenig Zeit zur Verfügung haben.

Der Prozess erfordert von einem Händler, die Märkte zu verfolgen und Gelegenheiten zu erkennen, die sich zu jeder Zeit während der Handelszeit ergeben können. Schnelles Handeln ist der Schlüssel.

Bericht von www.saechsische.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Presseagentur SHG-PR
Frau Andrea Koch
Otto-Suhr-Allee 115
10585 Berlin
Deutschland

fon ..: 0178326523572
web ..: http://shg-pr.com
email : andrea@shg-pr.com

Pressekontakt:

Presseagentur SHG-PR
Frau Andrea Koch
Otto-Suhr-Allee 115
10585 Berlin

fon ..: 0178326523572
web ..: http://shg-pr.com
email : andrea@shg-pr.com